- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

individualisierung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gock
Date: 22.04.2004
Thema: individualisierung
----------------------------------------------------------
hallo,

möchte mein auto gern einzigartig machen.
etwas was absolut keiner hat.
aber nix mit aufkleber oder so.
sind ja nicht bei den golffahrrern.
hat jemand einen vorschlag?

mfg

gock

:-)


Antworten:
Autor: SixpackBMW
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
bau microkameras an dein auto und bildschirme in dein auto. die kameras benutzt du als herkömmliche spiegel. :-D. Müsste klappen. Wenn man Geld hat. Dann kannste Monstertüren bauen die nach hinten auf gehen. Für den Coupe das die hintern Seiten fenter nicht zum aufklappen sind sondern zum runterfahren und und und. lass deine fantasie spielen.

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Autor: Hounddog
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
:) des istja alles schon ein bischen übertrieben.

gute Fantasie :)


Autor: SixpackBMW
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
er will was einzigartiges. ein unikat. das kostet nun mal viel geld. es ist halt nicht im tuning bereich getan nur ein chromleistchen irgendwohin zuschrauben und zu sagen das ist einzigartig. hat ja jeder sowas. also entweder du fährst gegen ne wand und sagst das ist einzigartig oder du musst viel geld ausgeben. ;-) lol grüße

mfg
steff

www.segelfliegen-hersbruck.de
mein auto
Autor: ellbc
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Flügeltüren, 22"-Räder mit Airride, Kofferraumdeckel zur Seite wegklappend, Wagenheber im DTM-Style...

Es gibt so viel.
Aber wenn du andere fragst wirst bestimmt nur Ideen hören, die es irgendwie schon gibt. Am besten ist echt, sich selber was einfallen zu lassen. Hock dich mal raus vor deinen Wagen in die Sonne mit nem lecker Bierchen und schau dir jedes Teil an und denk dir was dazu aus. So wird es bestimmt am besten klappen!



Autor: ellbc
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch ein Nachtrag: morgen ist Tag des Bieres, da würde es sich anbieten ;-)


Autor: gock
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja es sollte sich aufwandmässig schon in grenzen halten.
prinzipiell wär halt sowas wie dodge viper streifen gefragt.
bei uns in der gegend fahren x getunte e36 coupes rum. dann wär ich halt "der mit den streifen".
find solche aufkleber aber billig also muss was anderes her...

:-)
Autor: gock
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wagenheber im DTM-Style?

:-)
Autor: gock
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur die türen in orange lackieren? restliches auto schwarz *g*

:-)
Autor: ellbc
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die haben bei der DTM hydraulische Wagenheber, die am Fahrzeug sind. Du könntest dann auf Knopfdruck den Wagen hochfahren lassen :-)

Aber gut, dass du mal gesagt hast, wie hoch der Aufwand sein sollte...

Wie wär es dann mit nem dezenten Airbrush anstatt Streifen? Das kann ja dann z.B. an der Sicke, die an der Seite verläuft, entlanggehen von vorn bis hinten. Dürfte nicht allzu teuer sein, kannst halt leider net selber machen...


Autor: IIIzeusIII
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Interieur find ich da am besten, kann man am besten individualisieren...


Lass dir einen Schaltknauf oder Handbremsknopf drehen, sprüh diverse Teile von dir in Wagenfarbe an, hol dir viel Chrom/Carbon/Alu etc...

Kannst auch mal Marco535 anschreiben, der kann dir so gut wie alles mit Airbrush verschönern...


Was auch geil kommt: LEDs in einen schwarz gefärbten Himmel => Sternenhimmel

habe ich noch nicht oft gesehen...


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 22/04/2004 15:29:40
Autor: E36Meli
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Boah...des mit dem Sternenhimmel is cool IIIzeusIII *gg*

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)
Autor: IIIzeusIII
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab es bis jetzt mal in einem Passat Pampersbomber gesehen, hatte auch diese WechselLEDs, die Blau und Weiß strahlen konnten... Ich kann ja mal n Foto von dem seinen Himmel machen, wenn ich ihn mal wieder seh. Er hat auch vor, sich etwas dranzubasteln, das die Sterne unterschiedlich funkeln lässt...


Wo man aber auch schön spielen kann, das ist mit Schwarzlicht und fluoresziernden Dekoelementen... Da kann man sich dann mal richtig austoben

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 22/04/2004 15:56:18
Autor: E36Meli
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Au ja, mach en paar Bilder, IIIzeusIII.

Ich freu mich drauf.....

Gruß
Meli

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)
Autor: BIPOLAR
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
-Flügeltüren
-Breitbau
-tiefe schürzen, dicke spoiler
-cleanen hier und da, haube umbauen
-andere scheinwerfer vorne und hinten
-neon spielereien
-dicke felgen, mindestens 18 oder 19zoll
-dicke auspuffanlage

und dann nen dicken motor, das deine 1,6liter die kiste auch bewegen können :D

Mein 3er




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile