- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrungsbericht Querlenkerlager M3 auf 320d - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CrAsHoVeR
Date: 25.02.2010
Thema: Erfahrungsbericht Querlenkerlager M3 auf 320d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2010 um 20:13:40 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Habe heute die Querlenkerlager vom M3 eingebaut.
Beim Einbau war ich skeptisch da ich das neue Lager ohne Mühe auf den Querlenker draufschieben konnte.

Nachdem ich dann aber eine Probefahrt gemacht habe, merkte ich dass alles ok ist.
Das AUto fährt sich jetzt viel "stabiler". Bei Unebenheiten "schäpperts" nicht mehr.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Kann das nur weiterempfehlen!

Natürlich bin ich etwas rasanter gefahren. Schnell um die Kurven, stark beschleunigen, bremsen, usw...
ALs ich dann zurück zur Werkstatt bin biegt ein Golf ein. Ein Herr steigt aus zeigt mir sein Ausweis und meinte ob ich verrückt wäre...
Tatsächlich hat mich ein ziviler beobachtet. Pech muss man haben...
Jedenfalls hat er meine Daten kontrolliert und und mich mündlich verwarnt.
Hätte er mir eine Strafe aufgebrummt wäre ich sofort zum Anwalt.
Aussage gegen Aussage und das noch ohne Beweise!!

SChönen Tag noch!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2010 um 20:13:40


Antworten:
Autor: BMW_USER
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und du glaubst das ein 23jähriger vor Gericht einen besseren Stand hat als ein Polizeibeamter.....aha .....
Glück Auf!

Alle meine Tips geben MEINE Erfahrungen wieder. Anwendungen geschehen auf eigene Gefahr!!

Autor: CrAsHoVeR
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir sind hier in einem Rechtsstaat!
Oder meinst du wenn ein Polizist vor Gericht behauptet du hättest jemanden z.B. umgebracht dass er das durchbekommt???
Beweispflicht...
Autor: Fixäääl
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du leidest unter Realitätsverlust ....

Wenn es um Verkehrsdelikte geht wie zB zu aggressivem Fahrverhalten wist du gegen die Aussage eines Polizistens vor Gericht KEINE aber auch absolut KEINE Chance haben.

Aber probier es dochmal aus, dir kann ja nix passieren...^.-
Fixaaal (07:55 PM) :
http://www.abload.de/img/foto584340.jpg
Fixäääl (07:55 PM) :
taugt das Bild ?
MCEE (07:56 PM) :
soo schlecht isses gar nich. du bist rasiert und hast mal keinen alk in der hand :-D

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------


aus dem Fachforum entfernt, das keine Antwort zum Fachthema kam
Autor: CrAsHoVeR
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
eigentlich gehts hier um die positive Erfahrung des Querlenkerlagertausches aber ich gehe gerne auf eure Aussagen ein.

Ein Beispiel (worauf man nicht stolz sein darf):
Ein Kumpel hat sich den Porsche von seiner Schwester geliehen und war Nachts auf der AB unterwegs. In einer 80er Zone ist er mit 230 durchgerauscht. Nehmen wir mal vorweg warum er es getan hat... jedenfall hat ihn "angeblich" irgendein Zivilpolizist gesehen.
Er hat ein Brief bekommen von der Polizei wo er sich äussern sollte. Er meitne nein ich bin nicht zu schnell gefahren. Es kam zu einer Gerichtsverhandlung.
Die Anklage wurde fallen gelassen aufgrund von Beweismangel.



Autor: Denniiii
Datum: 08.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
*raushol*

@BMW_USER
was soll die Aussage, das ein 23-jähriger keine Chance hat vor Gericht? Sind unsere Gesetze etwa Altersabhängig?

Und wenn du nochmal mit 230km/h durch ne 80er Zone bretterst kann ich dir nur ein Psychologen empfehlen^^ auch wenns Nachts war :P

Bearbeitet von: Denniiii am 08.03.2010 um 17:14:02
BMW fahren ist die vernünftigste Art sein Geld aus dem Fenster zu werfen ;)
Autor: CrAsHoVeR
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
@denniii

das war nicht ich sondern ein Kollege! :)


Autor: Old Men
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht es hier um deine Querlenker oder um deine ""Rasante Fahrweise""? Bei einer Anzeige hast du auf jedem Fall sehr schlechte Karten.
Autor: CrAsHoVeR
Datum: 09.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier geht es eigentlich um meinen Erfahrungsbericht der M3 Querlenkerlager.
Das anhalten durch die Zivilpolizei ist hier nur nebensache.

Am besten wäre es wenn der MOD den Thread ganz dicht macht.
Es interessiert sich keiner für Erfahrungsberichte, vielmehr ist es für einige wichtiger ihre Senf zu unwichtigen Dingen hinzuzugeben.
DANKE!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile