- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

2000er 316 i ruckelt nimmt Gas nicht an - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KILIGO
Date: 25.02.2010
Thema: 2000er 316 i ruckelt nimmt Gas nicht an
----------------------------------------------------------
Ich schmeiss mal ein Hallo in den Raum,

habe seit ca.2 Monaten ein Problem mit meinem 316 i Bj 5/2000 110.000 Km.

Hin und wieder, wenn ich an einer Ampel stehe ,fängt der Drehzahl an rapide abzufallen.

1 Minute schwankt der Drehzahl total und nimmt kaum Gas an ,dann geht das Auto aus.

LMM wurde getauscht ( Bosch )

NWS wurde getauscht.

Problem immer noch da.

Wenn ich Klimautomatik anmache ist wieder alles in Ordnung, kein Ruckeln.


Verzweifelten Gruß

G.K

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.02.2010 um 12:25:28


Antworten:
Autor: schnitte09
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lass mal die Zündkabel kontrollieren. Eventuell muss das Kabel zwischen der Zündkerze und Zündspule gewechselt werden.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Autor: BMW bladerunner
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vieleicht zieht er Falschluft ------> Faltenbalg Risse
Autor: KILIGO
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallllo, jemand eine Idee.
Autor: Schiffi
Datum: 25.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.
Autor: Hengzt
Datum: 26.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bei mir war die Kurbelgehäuseentlüftung kaputt, hatte auch drehzahlschwankungen, aber nicht so krass dass er ausging.

(Zitat von: Schiffi)




Das hatt e ich auch, was auch sein könnte das einfach Schläuche von der KGE langsam risse bekommen ...
War bei mir nämlich zusätzlich noch der Fall.
Greetz Eddy
-->Wer später bremst fährt länger schnell<--




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile