- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Bilder.Original M Front+Lippe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stifmaster
Date: 21.04.2004
Thema: Suche Bilder.Original M Front+Lippe
----------------------------------------------------------
hi.

suche Bilder von Original M Front+Lippe..Direkt von vorne fotografiert!

Vorzugsweise in schwarz..kann aber auch eine andere Farbe sein!

mfg




Antworten:
Autor: Beamer328
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

könnte Dir ein Foto schicken.
Hab allerdings noch die GT-Ecken dran.

greetz


Autor: Stifmaster
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,

könnte Dir ein Foto schicken.
Hab allerdings noch die GT-Ecken dran.

greetz



(Zitat von: Beamer328)




Hallo,

das macht nichts, ist ok.

Schick mal bitte an t.suefke@juwimm.com

gruß



Bearbeitet von - Stifmaster am 21/04/2004 11:28:43
Autor: El loco
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst Du kriegen.
Orginal M-Front mit orginal Spoilerlippe, von vorne geknipst, und sogar in Schwarz! :o)

Ruf Deine Mails ab...

So long

* El loco *
Autor: yPoc
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------


is meiner...

Bearbeitet von - ypoc am 21/04/2004 12:25:27
Autor: Schreibwaise
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


is meiner...




Die Farbe und die Frontschürze gefallen mir sehr gut, nur diese Gitter darin und vor allem die Gitter in der BMW-Niere lassen mich kurz erschaudern :-)

NUR MEIN GESCHMACK, KEIN ANGRIFF!


Autor: E36Meli
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
...also ich find des mit den Gittern ganz gut. Ich selber hab die Original Gitter drin, mir würde es so bei mir aber auch besser gefallen!

Aber das is Geschmackssache!!
Autor: Nicore
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gitter rult! ;)


________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Autor: sampa
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Verstehe ich das richtig, das man die Lippe des M3 an jeden E36 mit M-Front montieren kann?

Die Lippe gitbs beim BMW Händler? Preis?

Danke.

Axel &
Funny, 92er silbern gestreifter Mariner Blauer US Miata
Happy, 92er Sunburst Gelber CAN Miata
Bimmer, 98er Orientblauer M-Technik E36 320i touring

http://www.windmueller.com/temp/sig_art/die_drei_neu.jpg
Autor: E36Meli
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also laut ner Aussage von einem Mitglied in einem anderen Forum kostet die Lippe bei BMW neu 53€.

Ja, die Lippe paßt an die M-Stoßstange.
Autor: Nicore
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die M3 Schürzen sind bei allen E36 gleich, und die M3 Lippe für die M3 Schürze konzipiert worden und passt wie der LKW auf nen Golf! ;P
Die Lippe kostet neu bei BMW inklusice Märchensteuer 52,90, also wie bereits gesagt knapp 53€. Die Befestigungsmaterialien (9 Schrauben) musst Du Dir selber besorgen, die bei BMW haben dafür nichts!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 21/04/2004 16:08:15
Autor: GUCCI
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
doch, gibt´s
und zwar sind das 8 weisse abstandshülsen und 4 schwarze spreizdübel, an den seiten musst dafür auch löcher für die dübel bohren zwei links zwei rechts, die frontlöcher musst du mit normalen blechschrauben arbeiten...

www.bmw-club-breisgau.de ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ
Autor: jhonny318ti
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
a) Schau in meine Fotostory.

b) Habe vor 14 Tagen 2 Lippeb bei BMW geholt
kosteten a 58 Euro? Neuster ETK?

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT
Autor: Reifenquäler
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das könnte auch so aussehen.




Ich würde die Lippe auf jeden Fall in Wagenfarbe lackieren. Aber wenn du ein schwarzes Auto hast ist es eher überflüssig.

MfG
Mike


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Autor: E30Stift
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

hab dir mal ein Bild an deine E-Mail Adresse geschickt!

Gruß

Dominik


Autor: yPoc
Datum: 21.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dasmit den gittern ist geschmackssache..die einen findns cool..andere nicht..ich finds cool...und solangs mir gefällt... :D andere müssn ja nich hinguggn :P

naja also meine lippe hab ich extra nicht in wagenfarbe lackiert..da ich noch meine schwarzen stoßleisten hab,passt das besser dazu..sonst fällts ja nich auf,dass ne lippe dran is..so sieht mans gleich :P

aber das ist ja auch geschmackssache :D

Mein Compact
Autor: Nicore
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau wie ich yPoc, bei mir ist immer der Kontrast schwarz/silber in einer Einheit.
Die dunkle Linie von den Stossleisten rundherum harmoniert sehr gut, dann wieder silber/chrom und dann die schwrze Lippe als Finish. Sogar die unlackierten Spiegel passen zur schwarz/silber Optik denn der Abstand ist zwischen allen Elemten fast der gleiche.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Autor: E36Meli
Datum: 22.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die Lippe auch lieber schwarz gelassen, fand ich auch besser. Sticht besser ab, d.h. man sieht besser, dass noch ne Lippe dran ist!

...aber wie yPoc schon sagt...alles Geschmackssache!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile