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Beitrag von: Canni Date: 19.02.2010 Thema: KGE-Defekt diagnostizieren.... ---------------------------------------------------------- mein Dicker zeigt folgende Symptome: -so gut wie keine Leistung -etwas zu viel Verbrauch für meinen Geschmack -ruckeln, wenn man schlagartig, bis so ca. 2500rpm, vom Gas geht -Motor geht aus, wenn man den Öldeckel ruckartig abnimmt (soll aus der Öffnung Luft rauskommen oder angesaugt werden, wenn alles i.O. ist?) -seltsames "Gluckern", wenn man den Ölmessstab herauszieht -Geräuschänderung unter der Ansaugbrücke, wenn man den Öldeckel abnimmt Soll ich mir bei den Symptomen die Arbeit machen und die KGE ausbauen und durchspülen, Sichtkontrolle der Schläuche und ggf austauschen, oder wäre der Fehler an ganz anderer Stelle zu suchen? Bearbeitet von: Canni am 19.02.2010 um 19:04:26 Bearbeitet von: Canni am 19.02.2010 um 19:05:04 |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 19.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- wenn du an die 100tkm drauf hast oder mehr, dann tausch sie komplett Link |
Autor: mikV8 Datum: 20.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ein ausführlicheres Profil wo dann auch etwas zum Fahrzeug zu erkennen ist, wäre schon vom Vorteil. Hier klingen die Symptome aber sehr nach KGE u nd diese sollte man wenn dann tauschen, da die dort verbaute Membran meist auch verhärtet und kaputt geht und somit ein reines säubern nichts bringt. Beim Austausch kommt es dann wieder drauf an, ob es ein R6 oder V8 ist, da hier die Platzverhältnisse deutlich unterschiedlich sind. Gruß Mirko |
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