- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

e46 kaufberatung - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: weberundela
Date: 17.02.2010
Thema: e46 kaufberatung
----------------------------------------------------------
servus jungs,
und zwar will ich mir ein zweitwagen zulegen und ich stelle mir einen bmw e46 coupe vor. ich bin mir nur mit der motorisierung unschlüssig, denn als erstes dachte ich an einen e36 320i aber da meinten viele das er nicht gut geht. aber es ja doch 150 ps sind. und jetzt dachte ich an einen 330 oder einen 328 e46. und da ich nur 8000 euro habe bin ich sehr unschlüssig. oder was meint ihr doch lieber nen e36 als 325 oder 328. helft mir bitte.
mfg


Antworten:
Autor: BringsMeWomen
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe als zweitwagen einen E46 320 ci mit 150 PS und muss dir sagen ich bin hoch zufrieden und sehr begeistert ! mit 9 L Verbrauch ist er nicht grad der sparsamste.. aber wo ich nach einem zweitwagen gesucht habe lag der unterschied zwischen den 320i und den 330i (was meine 2te option war) bei ungefähr 2-3000 eur (mit gleicher austattung)

So hab ich mich für den 320 coupe entschieden und bereue es keinesfalls.

P.S.

außerdem meinten bei mir auch viele dass der doch nicht zieht und bla bla bla bla.. die durfte ich dann erstmal begeistern wo sie mitgefahren sind!



Bearbeitet von: BringsMeWomen am 17.02.2010 um 22:47:20
Autor: weberundela
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schreibt mal bitte noch paar meinungen
Autor: CoupeDriverLA
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

also normal natürlich der 330i e46, da jedoch nur 8k hinblätterst wirst du keinen guten 330 bekommen. Ich würde dann richtung 328 oder 323 tendieren. Da könntest evtl. einen guten E46 bekommen.

Gruß
BMW Freude am Fahren

Hier zum Bimmer
Autor: BringsMeWomen
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



da jedoch nur 8k hinblätterst wirst du keinen guten 330 bekommen.

(Zitat von: CoupeDriverLA)




genauso ist es !

Bearbeitet von: BringsMeWomen am 17.02.2010 um 23:58:40
Autor: cxm
Datum: 18.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

den 328Ci gibt#s auch noch.
Bis 8t€ musst du vernünftig ausgestattete Fahrzeuge aber mit der Lupe suchen.
Egal, welcher 6-Zylinder da drin ist.
Den hier würde ich mir mal genauer anschauen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile