- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: NuiE46
Date: 17.02.2010
Thema: Nebelscheinwerfer funktionieren nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hallo hab einen problem un zwar gehen meine nebelscheinwerfer nicht mehr an un sicherung

hab ich neu rein gemacht die biernen sind ganz neu hab ich heute gekauft un die stecker sind auch

richtig drauf wen ich es licht an mache un die nebelscheinwerfer knopf drucke geht das grüne licht im

tacho an aber sie gehen einfach nicht an wen mir mal einer weider helfen könnte wer sehr net danke an euch schon

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.02.2010 um 21:28:03


Antworten:
Autor: schnitte09
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann liegt es vermutlich ja mal nicht an den "Birnen". Hast du die Sicherungen und Kontakte kontrolliert?
Kannst auch die "Birnen" untereinander nochmal tauschen.
Andere Möglichkeit wäre das die Metallfassung der "Birne" keinen Kontakt zum Stecker der NSW hat, ist jedoch eher unwahrscheinlich da bei dir ja beide NSW nicht gehen.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Autor: Franky318is
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Relais kontroliert ???

Franky
Autor: NuiE46
Datum: 17.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich schon alles gemacht die alten brinen sind noch ganz keine anung was das los ist vieleicht einen kurtz schluss oder so

Relais ich weiß nicht allso ich hab den nicht kontroliert aber wen es nebelscheinwerfer knopf drücke dan gibt der Relais einen pip ton oder so irgendwie ein ton
könntet mir noch sagen wo der Relais hockt beim E46 compact
und woher erkenne ich das der kaputt ist???????


danke an eure Bemühungen
Autor: Franky318is
Datum: 18.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann ich dir leider nicht sagen, wo das sitzt, war nur so eine idee... wenn die birnen ok sind kann es eigentlich nur der schalter oder das relais sein.

Franky
Autor: NuiE46
Datum: 18.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
trotzem danke

weiß einer vieleicht wo der sitzt




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile