- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

92èr 318is Leerlauf Problem! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SK-Hoolywood-88
Date: 15.02.2010
Thema: 92èr 318is Leerlauf Problem!
----------------------------------------------------------
Moin unzwar hab ich ein Problem mit meinem 318is 92èr bj ,im leerlauf bzw auch wenn ich einfach an der ampel stehe oder ihn einfach mal aus und wieder anmache spielt der leerlauf imm so zwischen 300 und 1500 U/pm manchmal aber auch nur zwischen 600 und 1200 U/pm ich weiß nicht was das ist Leerlaufregler wurde gewechselt fehlerspeicher gelesen und gelöscht...immernoch,der aus der Werkstatt meinte es könnten auch die Zündspulen sein oder ein schlauch?ich weiß nicht weiter und weil ich weiß das hier viele Leute ahnung davon haben frag ich mal hier nach!

MfG Stefan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 15.02.2010 um 21:14:21
---///WAFFENSCHMIEDE MÜNCHEN\\\---


Antworten:
Autor: Mo-HH
Datum: 15.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal auf deinen Faltenbalk...
BMW- IG -Nord Hamburg
Autor: SK-Hoolywood-88
Datum: 15.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja der ist ganz...neu ersetzt...man ich kotze...mhhh als wir fehler ausgelesen haben...hat er angezeigt...


-Leerlaufeinheit
-Luftmassenmesser
-Drosselklappenpotentiometer

alle gelöscht und jetzt schauen wir morgen nochmal richtig

ich weiß nicht weiter...
---///WAFFENSCHMIEDE MÜNCHEN\\\---
Autor: italoBMW
Datum: 15.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
checck doch einfach mal alle schläuche ab...
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp

Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp

Neues Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=N3BSmqtmiV8




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile