- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alpina B3 und B3.2, Kosten, Erfahrungen etc.... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wilhelmidelta
Date: 18.04.2004
Thema: Alpina B3 und B3.2, Kosten, Erfahrungen etc....
----------------------------------------------------------
Würde gerne mal wissen was die beiden Alpis so im Unterhalt kosten, ganz speziell an Versicherung und Steuer. Daß das bei jeder Vers. anders ist weiss ich, meine ob die im allgemeinen günstiger weil kaum verbreitet, oder teurer weil limitiert sind......

EmEffGee

Meiner




Antworten:
Autor: IIIzeusIII
Datum: 18.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du, da fragst am besten Mal den Gazmann, der is mittlerweile ein Spezialist was Alpinas angeht...

Hatte auch vor nicht allzulanger Zeit glaub ich n Thread bezüglich Alpinas...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Autor: Northtwo
Datum: 19.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
moinsen,

wie IIIzeusIII schon schrieb, einfach mal Gaz fragen, der ist darin fit und hat inzwischen einen guten draht zum Alpina Menschen!!

www.Northtwo.de.vu

!!!Lesen, Denken, Handeln!!!

Autor: IIIzeusIII
Datum: 19.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was is nun eigentlich mit Gazi? Hat er jetzt seinen Alpina?

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 19.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja er hat ihn, nen B3 Touring.....

Mfg

Meiner






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile