- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E39 4:3 Monitor Navi MP3 Player anschließen - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: m_style
Date: 11.02.2010
Thema: E39 4:3 Monitor Navi MP3 Player anschließen
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 23:25:41 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde,

ich hab hier im Forum durchgesucht, und hab nicht ein sättiges antwort über meiner suche gefunden.

Wer kann mir hier dringend helfen ?? :(

Ich hab mir erst ein E39 gekauft, und der hat einen 4:3 der kleine monitor drinn.

Ich hab nun, nur Radio und Cassette zu Hören, wenn ich eins noch finde :))))

Ich will das Bord auch nicht ändern, und Original behalten. Aber doch ne MP3/Player oder iPod/iPhone anschliessen und damit das Musik futtern.

Was muss ich hier machen, wer kennt sich damit aus, und hilft mir.
Ansonsten hab ich mir vor, das ganze raus zu reissen und ne USB/MP3 Radio rein zu bauen,
und das finde ich zu schade.

Ich bedanke mich im voraus, um ihren Hilfe und Antworten.

Grüsse
Sedat

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.02.2010 um 23:25:41


Antworten:
Autor: Wuptich97
Datum: 12.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon mal mit FM Transmittern versucht?
Autor: maxter
Datum: 20.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hiemit würd es gehn
Link
Autor: fibie39
Datum: 20.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder sowas...einfach deine mp3 auf usb oder ipod dran..
Link
oder dieses..wird einfach in den kofferraum angeschlossen und de cd wechsler fällt weg...

Link
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
Autor: m_style
Datum: 20.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für das Hilfe Freunde...

Ich hoffe das ich auch irgend wann euch behilflich sein kann. Bereit bin ich immer ;)

Grüsse




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile