- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

fährt jmd E36 Xenonumbau im Raum Dresden? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KoJack
Date: 10.02.2010
Thema: fährt jmd E36 Xenonumbau im Raum Dresden?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 10.02.2010 um 13:59:53 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallöchen,

würd egern wissen ob jemand im Raum Dresden in seinem e36 einenH.I.D. Xenonumrüstung drin hat und mit dieser bisher auch keine Probleme mit der Polizei hatte.

Weil ich wurde schon mit M-Tec Birnen angehalten und anch Xenon untersucht, würde aber gern Xenon haben nur bin ich da vorsichtig.

MFG

Bearbeitet von: angry-playboy am 10.02.2010 um 13:59:53
Grüße aus dem Elbflorenz DD. Schau doch mal bei mir vorbei.


Antworten:
Autor: CHEF-LF
Datum: 10.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich fahre nicht täglich in Dresden rum aber war mittlerweile schon paar mal da und in der Zeit hatte ich keine Probleme.
Autor: b-mw-323
Datum: 10.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich fahre seit 2 jahren mit 8000er brennern in berlin rum und es hat noch nie einer was geasgt
Autor: Merlin-9999
Datum: 11.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich war 4 Wochen im Dezember 2009 in eine Woche im Januar 2010 in Dresden.
Keine Probleme.
Gruß Stefan


Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!


Autor: §Compacter§
Datum: 11.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich fahre seit 2 jahren mit 8000er brennern in berlin rum und es hat noch nie einer was geasgt

(Zitat von: b-mw-323)




bei mir gings auch 2 jahre gut in leipzig. bis letzten monat. zum glück nur 20€ zahlen müssen.
Mitglied des Regio Teams Leipzig/Halle
Autor: LimoB6
Datum: 11.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
knapp 2 Jahre Raum Bautzen keine Probleme und glaube eherlich gesagt nicht, dass in DD öfftere bzw. strengere Kontrollen sind. Nun sind aber wieder herkömliche Scheinwerfer verbaut.. besser so!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile