- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was ist das für ein Klimabedienteil?? mit Bild - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: lowspot
Date: 09.02.2010
Thema: Was ist das für ein Klimabedienteil?? mit Bild
----------------------------------------------------------
Was bitte ist das für ein Klimabedienteil und bei welchem Modell war das eingebaut?
Ist das ein Nachrüstsatz?






Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Cool, sieht aus wie Sensortasten wie an der Mikrowelle. :)

Wenn mich nicht alles täuscht steht da "Blaupunkt Climate Control"?
Also original BMW ist da dann nicht.
BMW Team Oberhavel
Autor: lowspot
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann leider garnix über das Teil finden - finde die Optik sehr ausgefallen

Blaupunkt finde ich auch nix
Autor: ClimaX
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Climate Control könnte sein, allerdings bezweifle ich das das erste Wort Blaupunkt sein soll, denn der letzte buchstabe sieht mehr aus wie ein k oder le oder ir oder so irgendwas.


Autor: Compact_318ti
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Blaupunkt steht da definitiv nicht drauf, sieht stark nach "le" am ende
Wer später bremst, ist länger schnell!
Autor: Nicore
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mal in Photoshop rumhantiert aber leider erkennt
man auch nicht mehr... könnte aber "pole" am Ende heissen.
BMW Team Oberhavel
Autor: BMW_Cabrio_Stefan
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sorry, ich hab jetzt auch ne Stunde Querbeet gesucht. Egal ob nachrüst und bei den Ami´s, ich find nichts. Auch Northpole oder Southpole Climate Control ergibt nichts, shit..

Warum musst das wissen?? Ist ja ein Ebay Bild... kauf dir wenn lieber Originalteile, da können dir mehr Leute besser helfen =)
Brauche keinen offenen Luftfilter, mein Sound kommt aus 6 Töpfen und dem Endschalldämpfer
http://www.youtube.com/watch?v=YZlTHLv1oUg
Autor: lowspot
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe bereits ein Klimnabedienteil - danke!
Ich dachte bisher, dass ich mich mit den Innenaustattungen ganz gut auskenne, aber das habe ich bisher noch nicht gesehen. Wenn ich so ein Dingenskirchens bekommen könnte und die Anschlüsse gleich sind (und die Beleuchtung passt) wäre das mal was ganz anderes - und wie es aussieht kennt das selbst hier keiner (und das soll was heißen!!!!!)


Autor: BeefE
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll das überhaupt nen bmw sein? ist das überhaupt einer?
Autor: lowspot
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das isser : Link


Habe heute Mittag schon ne Anfrage gemacht aber bisher leider keine Antwort erhalten




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile