- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ZV Türen gehen hinten nicht mehr auf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BmwFahrerPaul
Date: 08.02.2010
Thema: ZV Türen gehen hinten nicht mehr auf
----------------------------------------------------------
Hallo an alle.

Mal ne frage da mein Motor jetzt geht ist es ja klar das etwas anderes nicht gehen darf;)

So habe mein auto abends abgestellt normal zugemacht ging alles.Dann bin ich frühs raus und wollte auf schließen und auf einmal ging nur meine fahrerseite auf und und die hinteren türen und die beifahrerseite nicht.Also das heißt ich kann meine tür und meine beifahrertür jetzt bloß einzeln aufschließen.So das nächste ist bekomme meine türen hinten garnicht mehr auf plus tankdeckel.Ich habe ja keine funk misst zeug,so ich habe ja immer zwei stufen im schloss wenn ich einmal schließe gehen sie normal zu und wenn ich nochmal bis zum anschlag schließe dann gehen die Pins drine nicht mehr hoch bzw. die kann man hochziehen aber dir Türen gehen nicht mehr auf.So das ist jetzt hinten bei den türen die gehen nicht mehr auf.

Also es spricht nichts mehr an wenn ich den schlüssel rumdrehe bloß noch meinen Tür
Sicherung ist noch ganz was kann das den sein bitte helft mir?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2010 um 19:55:15


Antworten:
Autor: SanjaST464
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hhhmmmm vielleicht die sind die "hauptkabel" für die zentral verrieglung am sack. die sind hinten im kofferraum...
- deckel auf, auf der linken seite "gummischlauch"
- da sind vielleicht wichtige kabel vom auf und zu machen brüchig geworden

war bei mir so....
Autor: BmwFahrerPaul
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hä warum sind die im kofferraum?

Können es auch die stellmotoren in der Tür sein?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile