- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Handbremse warnleuchte. - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwpower_320
Date: 07.02.2010
Thema: Handbremse warnleuchte.
----------------------------------------------------------
hallo zusammen.ich hab bei meinem e90 die bremsbelege hinten wechseln lassen nach 500 km hats im display angezeigt bitte die bremsbelege hinten wechseln,obwohl sie neu sind.und die nwarnleuchte der handbremse leuchtet aufeinmal,obwohl die nicht angezogen ist.weiß jemand was es sein kann.gruss


Antworten:
Autor: Airborne
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich vermisse die Angabe, ob der Verschleißfühler ersetzt und anschließend die CBS-Anzeige zurückgesetzt wurde....


MfG
Autor: hundediepissen
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
stell die CBS anzeige nochmal zurück.
Wenn der Fehler noch immer vorhanden ist kann ich mir vostellen das der Fühler defekt ist oder die software spinnt
Autor: bmwpower_320
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi danke für die atwort erstmal,der ferschleißfühler wurde nicht erneuert,der alte sieht eigentlich noch gut aus. Wie stell ich die CBS anzeige zurück?und muss man den fühler auch erneuern?
Autor: Airborne
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fühler auf jeden Fall erneuern....hast das wohl nicht bei BMW machen lassen?
Der Fühler schleift über die gesamte Lebensdauer der Beläge konstant an der Scheibe....wenn man dann den alten, abgenutzten dranlässt ist es ja logo, das die Beläge "gleich wieder abgefahren" sind.

Wie man die CBS resettet findest du mit der Suche.

MfG
Autor: bmwpower_320
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.Wie meinst du das ich das mit der suche finde,meinst du den knopf für die null stellung?
Danke. Mfg
Autor: Airborne
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/search.asp

Bearbeitet von: Airborne am 08.02.2010 um 09:32:16
Autor: bmwpower_320
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,nein habe es nicht bei bmw machen lassen,was vieleicht teuerer aber besser gewesen wäre.stattdesen habe ich es von einem bekanten machen lassen.Jetzt weiss ich immer noch nicht wie ich den CBS wieder zurücksetze.Kannst du mir das mal beschreiben?wäre echt nett weil ich hab keine ahnung.
Autor: Airborne
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie gesagt, mit der Suchfunktion hättest du es gefunden, aber ich bin mal nicht so:

Link


MfG
Autor: bmwpower_320
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke,hab mich erst gestern angemeldet und komme noch mit der seite noch nich so ganz zurecht.Aber vielen dank für den link.DANKE

Autor: bmwpower_320
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo also nach dem wechsel von dem Verschleißfühler.konnte ich die CBS anzeige wieder zurückstellen.Danke nochmal




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile