- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

frage zum chip im M52B28 (E39) - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dobla-e39
Date: 07.02.2010
Thema: frage zum chip im M52B28 (E39)
----------------------------------------------------------
hallo wollte mall wiesen ob der chip was bringt und ob der bei meinem 528 (m52) past, hab leider keine anung.http://www.atb-tuning.de/shop/Chiptuning-BMW-528i-detail-1956.htm

danke im voraus,

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.02.2010 um 21:22:01


Antworten:
Autor: chris der einsteiger
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi

passen würder der chip schon nur die angegeben leistung halte ich für etwas zuviel des guten ... da würde ich lieber eine andere ansaugbrücke verbauen und dann richtig abstimmen lassen



grüße chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe
Autor: pat.zet
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAllo
MARKETING GESABBEL

chiptunig alleine ohne Hardware änderung gibt NIE 18 Ps
5- 10 ps vielleicht aber zu teuer !
HArdware änderung ( brücke Nockenwellen) mit abstimmung
Da bringt die softwareabstimmung auch was !
gruß pat
Autor: dobla-e39
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
was kan ich sonst machen für wennig geld,welche m50 brücke brauche ich?? und bring die BMC carbon box etwas??
Autor: chris der einsteiger
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi die normale bmc box wird jetzt auch nicht wirklich die extreme leistungssteigerung bringen ... naja du bracuhst eine m50b25 ansaug brücke gibt es bei ebay schon oft fertig umgebaut für die b28 motoren


grüße chris
Biete m50b28 umbaupleule
Biete m52b28 kurbelwelle
ideal für m50 umbauten
Biete m52b28 Ölpumpe mit schwallblech
Biete m60/m62 Ölpumpe
Biete e39 fl Standlichtringe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile