- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 330iLA startete nicht mehr - 3er BMW - E46

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 330iL
Date: 07.02.2010
Thema: E46 330iLA startete nicht mehr
----------------------------------------------------------
Hallo,

vor 3 Tagen stand ich mit meinem Auto an einer Bauampel (-6°C) und als grün wurde ging die Kiste nicht mehr an.

Ich habe bestimmt 10 min. versucht den Motor zu starten und plötzlich ging er an, wie als ob nichts gewesen wäre. Er startete wieder ganz normal und die Batterie ist und war auch voll. Man hat auch nichts von schwerfälligen starten des Motors gehört, was ja ein Zeichen wäre das die Batterie runter ist.

Bis jetzt gab es keine Probleme mehr mit dem Starten.

Kann mir einer vorher sagen was mich da in nächster Zeit erwarten könnte?:)

BMW E46 330iA Limo 06/2000 162.000km


Antworten:
Autor: hundediepissen
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr mal zu den Freundlich und lass den Fehlerspeicher auslesen vielleicht ist dort etwas vermerkt worden




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile