- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Halogen: beidseitig LWR Kaputt außer Funktion - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MAD-MAX86
Date: 06.02.2010
Thema: Halogen: beidseitig LWR Kaputt außer Funktion
----------------------------------------------------------
Hi Leutz,
habe seit 2 Tage ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung. Wenn mann das Auto Startet und dann die Scheinwerfer anmacht Justieren sich ja die Scheinwerfer Automatisch.
Aber das macht mein Bimmer seit dem nicht mehr und die Scheinwerfer leutet jetzt voll nach Unten. Kann auch mit mehr am Rad die Höhe Verstellen. Gibt es dort Irgendwo ne Sicherung die Vielleicht Kaputt sein kann??
Weil ich glaube kaum das die von jetzt auf gleich Kaputt gehen. Und dann noch auf beiden Seiten??
Hatt einer schonmal das gleiche Problem gehabt??

MFG Dennis

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.02.2010 um 09:11:24


Antworten:
Autor: esisdaFlo
Datum: 06.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine extra Sicherung für die LWR gibts nicht
Gruß Flo
Autor: e39-523iA-touring-Marcel
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
probier mal die batterie für nen paar minuten abzuklemmen.hat bei mir geholfen.
Cruisen is cool:-)
Autor: wer_pa
Datum: 07.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Dennis,

es könnte ggf. sein das die Reflektorhalter gebrochen sind. Schau mal hier unter wer_pa

Gruß

wer_pa
Autor: e39-523iA-touring-Marcel
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
@wer_pa

beide seiten gleichzeitig???sehr unwahrscheinlich.

gruß
Cruisen is cool:-)
Autor: hub_pilot
Datum: 08.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,
hatte ich auch. Bei mir war vorne rechts hinterm Rad ein Sensor beschädigt. Habe allerdings Xenon. Weiß nicht ob du überhaupt so etwas hast. Aber die Symtome sind die gleichen.
MfG
Manchmal kann ich gar nicht soviel essen,wie ich kotzen möchte!
Autor: MAD-MAX86
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
So haben heute nochmal genauer geguckt.
Haben mal einen anderen Scheinwerfer montiert und es bewegt sich nix auf beiden Seiten. Kommt nix Strom. Wo hängt denn ne Sicherung dafür?? Aber sonst geht alles bis auf die LWR.

MFG Dennis
Autor: e39-523iA-touring-Marcel
Datum: 09.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also nochmal.das hört sich paradox an aber es hilft.batterie abklemmen...einkippe rauchen und dann wieder anklemmen dann funzt das wieder.

gruß
marcel
Cruisen is cool:-)
Autor: MAD-MAX86
Datum: 10.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Marcel.
Hast recht gehabt. Kurz die Batterie abgeklemmt und schon geht die LWR wieder.
SEHR SEHR KOMISCH.

MFG Dennis
Autor: BB-RC-TOURING
Datum: 10.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
nicht zu früh freuen..bei mir kams auch schleichend...jedenfalls wenn Xenon an Bord:
VR + HR gibt es zwei Niveaugeber für LWR mit kleinen Kunststoff-Koppelstangen an Achsteilen verbunden.

Denke, Bei Dir wird evtl. einer o. beide fällig sein...Fehlerspeicher auslesen lassen...dann haste Gewissheit!

Den vorderen hab ich auch dann wechseln müssen, nachdem ich schon beide hintere HL+HR erneuerte zus. mit neuen Luftfedern!

HL + HR =Niveaureg. Höhenkontrolle
HR + VR = Xenon aut. LWR
der 1 Geber HR von den 3en hat da eine Doppelfunktion!

Gruß
Ralf Boro
1xStern, nie mehr Stern -> 1x BMW, immer BMW!
Problemzone Frau -> Hüfte, Problemzone Mann -> Motorraum
Autor: m_power57
Datum: 16.07.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo meine E39 halogen LWR geht nicht ich habe schon den schalter und die scheinwerfer von einem anderen fahrzeug abgebaut geht auch nicht aber bei dem anderen fahrzeug geht es ich hab nach dem strom geschaut da ist kein saft drauf ich weiß nicht mehr weiter kann könnt ihr mir helfen bekomme kein tüv daswegen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile