- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Folie für Tacho - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cottec
Date: 04.02.2010
Thema: Folie für Tacho
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2010 um 23:07:43 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Tag leute,

ich muss in meinem tacho die öltemperatur-leds abdunkeln, weil diese zu grell sind.
im boardcomputer-display habe ich auch schon so eine folie drin, damit die hintergrundbeleuchtung nicht so punktuell ist.

die folie ist aus plastik, milchig-weiß und streut das licht sehr gut, damit es nicht mehr so grell ist.

kann mir jemand von euch sagen, was das wohl für eine folie ist und wo man sowat kaufen kann?

müsste so eine folie sein woraus auch die tachoscheibe ist...

Bearbeitet von: angry-playboy am 04.02.2010 um 23:07:43


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile