- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ölkühler montieren - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Ben88
Date: 03.02.2010
Thema: Ölkühler montieren
----------------------------------------------------------
Mahlzeit, da das wetter jetzt langsam wieder etwas milder wird, will ich mich mal wieder an meinem bock weiter schrauben.

Ich will jetzt meinen Ölkühler montieren, habe den kühler, schläuche und den flansch für kühler und filter. aber wie montiere ich das teil jetzt am besten und was brauch ich jetzt noch dafür?

Gibt es in dem Flansch noch einen blindstopfen wo ich z.B. einen öldruckgeber reinschrauben kann?
Hab die Teile jetzt nicht hier sonst würd ich natürlich selbst gucken^^

freu mich schon auf eure Antworten.

Gruß, Ben

Bearbeitet von: Ben88 am 03.02.2010 um 14:15:06
Suche für nen Kumpel: BMW E30 320i 2-türer, farbe egal Zustand sollte befriedigend sein (also keine durchgerosteten lebens aufgaben) TÜV brauch er keinen, sollte max. 250tkm runter haben und ausstattung ist egal. Bitte sofort bei mir melden....

Danke!!!


Antworten:
Autor: Doug
Datum: 03.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nö nen Flansch für den Öldruckgeber gibt´s da nicht.
Ein Druckgeber macht eigentlich auch da wenig Sinn, weil das Thermostag da drin erst ab einer gewissen Temperatur öffnet und auch dann erst Druck ansteht.
Montageteile:

Link
i ziag an vorhang auf, die sun blinzelt einer
erst moi schaun wo i da bin, i glab der jetta is woi deiner...
Autor: hel
Datum: 04.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://e30-talk.com/bilder-videos/t-einbau-vdo-zusatzinstrumente-49082-2.html

http://www.ezt-autoteile.de/index.php?cat=c11650_-lfilteradapter.html





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile