- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Douplex Anlage - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M52_power
Date: 16.04.2004
Thema: Douplex Anlage
----------------------------------------------------------
Tach auch,

was haltet ihr von der Auspuffanlage???

Link

Wie montiere ich die rechte Seite, muß ich da eine neue Halterung anbringen?
Wie schaut`s aus mit`m Sound - kommt da wirlich was gutes raus???

Bitte teilt mir eure Meinung mit

MFG




Antworten:
Autor: toka187
Datum: 16.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja du musst aufjedenfall auch rechts Halterungen montieren, und was eigentlich viel dramatischer ist, ist das du, wenn ich mich recht entsinne deine Reserveradmulde wegflexen musst :), Sound soll von Supersprint nicht schlecht sein, allerdings ändert sich ja nicht gegenüber nem normalen Doppelrohrauspuff, da ja die Duplexanlage auch nur ein Topf hat.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
Autor: M52_power
Datum: 16.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was für einen Endtopf würdet ihr denn EMPFEHLEN???


Autor: toka187
Datum: 16.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die meisten fahren halt Bastuck, Eisenmann, Supersprint etc. ich persöhnliche fahre n 2x76 DTM auspuff von Laser (ist allerdings etwas dezenter)...
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
Autor: M52_power
Datum: 16.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wo würde ich die her bekommen???
Was kostet die?


Autor: toka187
Datum: 17.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ab und zu gibt es Schnäppchen bei Ebay (Bastuck etc.) Sonst geh doch am besten mal n bisschen googlen gibt endlos viele E-Shops die diverse Auspuffe anbieten, oder schreib mal Zeus an der hatte sich letztens erst auf die Suche begeben und auch irgendwo günstig seinen Bastuck gefunden, kannst ihm ja mal ne PN schreiben :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
Autor: compactfozzy
Datum: 18.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
das bei der ebay duplex anlage die reserveradmulde weg muss kann ich mir nicht vorstellen. sieht so aus als wenn sie zwischen mulde und achse her geht.

ansonsten eisenmann - kann ich nur empfehlen

mfG
Michael
mein compact
It´s nice to be important,but it´s more important to be nice!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile