- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: 530d Berlin Date: 31.01.2010 Thema: Denkanstoss E60 Kauf ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 04.02.2010 um 10:38:41 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben. Hallöchen! Ich hab derzeit noch ein E39 Touring, möchte aber auf einen E60 umsatteln. Vorab die Frage, ab wann gab es den Startknopf?? Gibt es wichtige technische Änderungen?? BMW hat ja öfter Kleinigkeiten geändert?? Ich hätte gern wieder ein großen Diesel. 530d/535d Hat der E60 auch so ne Getriebprobleme wie der E39? Worauf sollte ich beim E60 unbedingt achten? MfG Marcel Bearbeitet von: angry-playboy am 04.02.2010 um 10:38:41 |
Autor: süperman Datum: 03.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, also den Startknopf gab es ab den Facelift. Ab Ende 2007 denke ich. Zu den wenigen Problemen was so ein Auto hat kann mann ja hier im Forum viel lesen. Viel Spaß mit deinem neuen |
Autor: widder Datum: 04.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich glaube das ist nicht ganz richtig, soweit ich micht entsinne gabs den Startknopf ab 4/2005. _________________________________________________________________ No Brain - No Pain |
Autor: Nicore Datum: 04.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also quasi mit dem 1. Facelift? 2007 war ja wohl das zweite Facelift irgendwie. BMW Team Oberhavel |
Autor: 530d Berlin Datum: 04.02.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi @ All! Also wenn ich so Mobile.de durchstöber finde ich Startknopfmodelle ab 2005. Das facelift kann 2007 hinkommen. Der wurde ja ständig verändert. Der Aluschaltknauf kam erst nach FL oder?? BMW nennt das Maßnahmenkatalog. Der 1er hat auch vor dem Facelift noch das Navi verändert bekommen. Nicht mehr ausfahrbar sondern wie im 3er, als feste Einheit im Cockpit. Schon merkwürdig. Kann jemand was zu den Motoren sagen?? Ich denke an 530d aufwärts. Also alles ab 3L inkl Benziner. Fahre gard 530d, wie mein Name verrät. Will kein Rückschritt machen. 550i und 353d finde ich ja besonders interessant. Weiß jemand wie es bei den Drehmomentstarken Motoren mit dem Antriebsstrang aussieht?? Schwächelt da etwas? (Getriebe, Kardan, Hardyscheibe, Gelenkwellen, Diff., ..,) Wie sieht es mit den Turbos beim 535d aus?? Hält das alles??? MfG Marcel |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |