- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DIN Radio mit MID, MFL (Lenkradsteuerung) - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sb
Date: 29.01.2010
Thema: DIN Radio mit MID, MFL (Lenkradsteuerung)
----------------------------------------------------------
Hallo Kollegen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir ein DIN Radio eingebaut und MID beibehalten. Adapter für Lenkradsteuerung geholt, alles scheint zu funktionieren aber wenn ich mir am MID z.B. die Reichweite oder den Verbrauch anzeigen lasse, fällt die Lenkradsteuerung komplett aus. Erst bei erneuter Zündung geht sie wieder..
Wie kann man das Problem lösen? Ich möchte beides nutzen können BC und Lenkradfernbedienung.

Für ein paar tipps wäre ich dankbar:)



Antworten:
Autor: Toms - Car - HiFi
Datum: 29.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welchen LFB Adapter genau hast du denn?

Autor: sb
Datum: 30.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier mein Radio:
Link

den Adapter habe ich bei ACR gekauft sieht so ähnlich aus:

Link

An sich funktioniert die Lenkradfernbedienung ja nur wenn man sich am MID den BC anzeigen lässt, ist es mit dem Schalten am Lenkrad vorbei... bei Bedarf ich kann auch Fotos reinstellen...


Autor: sb
Datum: 31.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat etwa keiner eine Idee wie man das lösen könnte bzw. woran das liegt?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile