- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ich hab was, Was ihr nicht habt(denk ich!?) - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Speedy_328
Date: 14.04.2004
Thema: Ich hab was, Was ihr nicht habt(denk ich!?)
----------------------------------------------------------
habe heute meinen Unikat-Schaltknauf angebaut,die bilder sind zwar nicht die besten,aber ich denke schon dass man ihn erkennen kann,er ist im ausgeschalteten zustand bernsteinfarben,und eingeschaltet leuchtet er mit einer mischung aus bernstein und rot.
den meißten wird er sowieso nicht gefallen,möchte aber trotzdem euere meinung hören.

p.s dass geschäcker verschieden sind weiß ich,braucht also nicht jeder als entschuldigung dazu schreiben =O)





https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Speedy_328/P4140058.JPG

https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/Speedy_328/P4140060.JPG

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.


Bearbeitet von - Speedy_328 am 15/04/2004 18:47:42


Antworten:
Autor: Markus@318is
Datum: 14.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mir persönlich gefällt sowas nicht, würde eher zu den Golf Kutschn passen.

_______________________________\\aktiv seit 1. April dabei
Autor: ZettiFREAK
Datum: 14.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
SATAN!!!
die Marsianer landen!! ;-))

wie haste das denn gemacht??


cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3
Autor: piwi2004
Datum: 14.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieht...... pervers aus =)

~get low~
Autor: daphne
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
muahaha. ich denke, hauptsache du hast freude daran. hab au gerne so schnick-schnack, den niemand mag. einfach andere sachen als das. in diesem sinne, cool. :)

http://www.zds-clan.com
Autor: IIIzeusIII
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Musst mal real zeigen beim nächsten Treffen...

Kann auf den Bildern mir irgendwie kein klares Bild machen...

Öhmmm, letzter Satz war wohl etwas komisch... egal...

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Autor: Marcel.d
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber ich kann dem Bernstein nichts abgewinnen. Ich bin da lieber für Alu.

Aber wenn es dir gefällt, lass es so!

Gruß Marcel

Mein Compact
Meine Homepage
Autor: Nicore
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, also da haste wirklich nen Unikat. Die Hauptsache ist es gefällt Dir!
Mir gefällts nicht so, ist nicht meine Farbe. Es passt auch irgendwie nicht in den Innenraum finde ich oder hast Du sonst noch irgendwas in Bernsteinfarbe?
Zudem muss ich sagen das dieses Design die Marke "M" irgendwie nicht gerade aufwertet!

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Autor: XM
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Das passt dein Spruch gut, den du in dein Profil geschrieben hast :-)

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb

Autor: ellbc
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also mir gefällt er nicht so gut...

Wobei er beleuchtet schon was für sich hat, kommt irgendwie geul!


Autor: Snake
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aha...du hast es...und alle suchen noch nach dem Rest des Bernsteinzimmers...und du verbaust es in deinem Bimmer...
nee aber jetzt mal ernstahft: Nicht schön aber selten...aber die Hauptsache ist das es dir doch gefällt und ich denke mal das das auch noch ne schweine Arbeit war...Durch den eigenen Geschmack werden ja gerade die Autos zu Unikate...wenns Jedem gefallen würde wären es wieder Butter und Brot Fahrzeuge...

Ist die Strasse nass,
Fuss vom Gas,
ist die Strasse trocken,
drauf den Socken...
Autor: Mel
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber ich finds net schlecht.
Halt echtes individual Styling...


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain
Autor: S@NDY
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat echt nicht jeder!
würde Ihn zwar nicht in meinem Auto verbauen, aber wenn er dir gefällt, dann ist das die hauptsache!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei nacht sah es ganz interressant aus,aber bei tageslicht nich sooo mein fall....

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Autor: Tragic
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, is auch ned so unbedingt mein Geschmack, meiner is mit Leder und Schwarzem Plastik und auch Blau beleuchtet!

***BMW-EMOTION***
Autor: Speedy_328
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann bekomm ich wenigstens auf dem nächten treffen den pokal für den bescheuersten schaltknauf*fg*

ach ja das letzte bild zeigt ihn im eingeschalteten zustand,nur mit dem blitz siehts ein bisschen behämmert aus,aber egal,ich find so schlecht ist er überhaupt net geworden

noch einen dem´s nicht gefällt??



Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Autor: Skunk
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
buhahaha!! *schüttel*
bei sowas bekomm ich ne Erpelpelle!

aber hauptsache dir gefällt es.


Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!
Autor: toka187
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch nicht mein Ding aber mich würde mal intressieren wie du das bewerkstelligt hast :) ???
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*
Autor: nico 325 coupe
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
für mich wäre das auch nichts.
Aber stellt euch mal vor was wäre wenn jeder den selben Geschmack hätte!!!!
Gruss Nico

jag nicht was du nicht töten kannst!
Autor: Speedy_328
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@nico
ist doch nicht schlimm wenn jeder sagt dass er ihn nicht gefällt,hab ihn mir auch ein bisschen anders vorgestellt,aber jetzt ist er halt so,und jetzt lass ich ihn auch drauf,denn so schlecht finde ich ihn net. muss ja nur ich mit dem auto fahren,und ein anderer darf sowieso net

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Autor: -Patrick-
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm, sieht aus wie en flummi *gg* mir gefällts nich.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Jay
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
*hust*

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Autor: Stephan
Datum: 15.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann mich nur Patrick anschließen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile