- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gibt es von BMW Originale Überzüge fürs Auto - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M-Power999
Date: 26.01.2010
Thema: gibt es von BMW Originale Überzüge fürs Auto
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 26.01.2010 um 21:46:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Da ich die dicke Emma ja übern Winter in der Garage stehen hab wollt ich jetzt mal wissen ob es von BMW Originale Autogaragen gibt?!? Porsche z. B. bietet so etwas ja angeblich an!

Bearbeitet von: angry-playboy am 26.01.2010 um 21:46:54


Antworten:
Autor: chintok
Datum: 26.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
von BMW Garagen hab ich noch nie gehört. Bei Porsche & Co wundert es mich nicht da viele diese Wagen nur im Sommer fahren... dèrfte allerdings ein teurer spaas sein. mit dir einfach einen unterirdischen Stellplatz in einer kleinen Wohnanlage und mach ne decke über den Wagen. das müsste reichen.
einmal Bimmer, immer Bimmer
Autor: Magge666
Datum: 26.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hoffe ich kann dir damit weiterhelfen...

http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html

http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/accessoryfinder/finder.html
Autor: M-Power999
Datum: 26.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure Antworten, aber geholfen hats net wirklich was, gibts anscheinend net Original! In meiner Garage steht er ja bereits!
Autor: ZenoN
Datum: 27.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst Du mit Autogarage diese Überzüge?


Car Cover Outdoor


Car Cover Indoor


Car Cover für Front- und vordere Seitenscheiben

Gefunden auf der DVD "BMW Performance Configurator", aber eigentlich Teile aus dem normalen Zubehör

Bearbeitet von: ZenoN am 27.01.2010 um 01:00:55
Autor: Airborne
Datum: 27.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Überzüge gibts defintiv original (wie auf den Bildern zu sehen).....wenn BMW sogar nen Anhänger im Zubehörprogramm hat, wirds wohl auch so ein paar Kunststoffplanen geben.

MfG
Autor: Bl4ck Cobra
Datum: 27.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab hier was gefunden.
Aber die Preise sind übel...

Car Cover Indoor



Bearbeitet von: Bl4ck Cobra am 27.01.2010 um 13:06:14
(OO\"(IIII)(IIII)"/OO)

Burn Rubber, Not Soul!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile