- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Felgen für E30 Cabrio - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: witwe82
Date: 26.01.2010
Thema: Felgen für E30 Cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Freunde.
Ich suche für mein Cabrio noch schicke Felgen, jedoch ohne die Radläufe zu ziehen und allzu teuer sollten sie auch nicht sein.
Bin ja total scharf auf BBS RS Felgen, aber die sind ja teilweise ganz schön teuer.
Was würdet ihr denn für so einen Felgensatz ausgeben oder kennt ihr noch andere gute die super zu dem Wagen passen?!
Freue mich auf jede Antwort.

MfG


Antworten:
Autor: MrFloppy
Datum: 26.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
gut passen die originalen kreuzspeichen in 7x15.

auch die alpinafelgen sehen ganz passabel aus. allerdings weiss ich nicht, ob die 8 x 16 ohne weiteres passen.
ride like a devil - feel like a god
Autor: witwe82
Datum: 29.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach, ich weiß nicht so recht.Die Kreuzspeiche haben ja schon so viele Original dran...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile