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Beitrag von: Tralle Date: 25.01.2010 Thema: 525d Glühkerzen aus-einbau ? ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2010 um 12:41:13 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben. Schönen Guten Tag, fahre einen E39 525d und wollte mal fragen ob jemand dort die glühkerzen gewechselt hat,und ob es dort starke probleme oder schwierigkeiten gibt..(und ob es schnell zu machen ist) Danke für antwort... Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2010 um 12:41:13 |
Autor: bo 88 Datum: 25.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja das würde ich auch gerne wissen, meine sind auch fällig :-( die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: Tralle Datum: 25.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- ich kann dir dann heute abend info geben werde es versuchen... |
Autor: Tralle Datum: 26.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- also habe es heute gemacht und es ist sehr lustig,die komplette ansaugbrücke muss raus habe ca.2std gebraucht,bin aber auch noch nicht so fit in sachen BMW-motoren.(denke es geht auch schneller)also viel spass...... |
Autor: Airborne Datum: 26.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Brücke beim E39 abzubauen ist ja Kindergeburtstag.....wenn so ein Glühstift abreisst, dann kann man sich selbst gratulieren. Is mir zum Glück noch nie passiert.^^ MfG |
Autor: bo 88 Datum: 26.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: mhhh ok sollte der motor n bisschen temp. haben oder sollte er kalt sein für die kerzen rauszudrehen??? und welche GK soll ich verwenden? die strasse brennt,es raucht, ein BMW ist aufgetaucht! |
Autor: Airborne Datum: 26.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der Motor darf ruhig etwas warm sein, schadet nicht......ebensowenig wie gescheiter Rostlöser (Brunox Turbo Spray, heißt wirklich so). Den Motor kann man ggfls auch ohne Ansaugbrücke im Stand nochmal etwas warmlaufen lassen ( der läuft auch so), nur muss man dann den FS löschen lassen.....muss man sowieso, wenn die GK defekt sind, das wird gespeichert. Und welche du nehmen sollst? Bei mir gibts wohl oder übel nur Original!;-) MfG |
Autor: Tralle Datum: 26.01.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich habe BERU verbaut,was ist orginal verbaut?(hersteller).. heute früh ist er angesprungen wie bei +30grad..bei -20 in der nacht(BERLIN) Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.01.2010 um 12:30:40 |
Autor: VaBene Datum: 21.05.2010 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hilft ungemein: Älterer Thread |
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