- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stahlflexleitungen wer hat die drin / Hilfe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Marius
Date: 24.01.2010
Thema: Stahlflexleitungen wer hat die drin / Hilfe
----------------------------------------------------------
Habe ein kleines Problem und zwar habe ich für meinen 330Ci einen Satz Goodridge Stahlflexleitungen gekauft welche mir telefonisch mit ABE zugesichert worden sind.

Geliefert wurden mir jetzt welche mit Teilegutachten und von dem Telefonat wollte man nichts mehr wissen bzw. dieses hat anscheinend nie stattgefunden.

Hat zufällig jemand die Goodridge Bremsleitungen verbaut und könnte mir eine Kopie vom ABE machen und per Email zuschicken?

Wäre demjenigen sehr dankbar.

Gruss


Antworten:
Autor: ReneausE
Datum: 24.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du nur ein Teilegutachten hast ... wird es wohl KEINE ABE geben dafür ...

Nicht das ich allwissend bin, aber ich habe auch noch NIE eine ABE für Bremsleitungen gesehen ... ich meine, macht ja auch Sinn mit dem Teilegutachten, und der anschliessenden "Anbauabnahme durch einen Sachverständigen" ... wir reden hier ja nicht über eine Antenne oder einen Scheibenwischer ...

Bringen denn Stahlflexleitungen beim Pkw echt was ?? Was haste denn gelöhnt dafür ?


Rene`
BMW ... was sonst ?
Autor: Marius
Datum: 24.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich nicht wüsste das es eine ABE gibt würde ich auch keinen Thread hier aufmachen!

Es gibt diese Kits mit Teilegutachten und ABE vom selben Hersteller "Goodridge"

Und ob die was bringen oder nicht wurde schon in zahlreichen anderen Threads diskutiert. Einfach mal kurz die suche benutzen.


Gezahlt habe ich für einen nagelneuen, kompletten Satz 57 Euro.


Bearbeitet von: Marius am 24.01.2010 um 22:08:11
Autor: SAKYH
Datum: 18.02.2011
Antwort:
----------------------------------------------------------
und haste die Leitungen verbaut bekommen??

Eintragung etc?? berichte mal....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile