- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung spinnt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: seland2k8
Date: 24.01.2010
Thema: Heizung spinnt
----------------------------------------------------------
Ja ich hab die SuFu benutzt, nein ich hab nichts passendes gefunden. :) Also vor 3 Tagen hab ich mir einen schicken compi 316i gekauft. 135tkm, rostfrei, cosmosschwarz und wunderschön! Das problem ist nur, dass die Heizung nicht dauerhaft funktioniert, d.h. ich mach an und dann ballert sie ne halbe Stunde lang richtig schön und auf einmal wirds wieder kalt. Aber manchmal geht auch garnichts und sie wird nur für ca 10 sek richtig warm wenn ich nen ordentlichen Gasstoß geb. Temp ist durchgehend in der Mitte.


Antworten:
Autor: Compact_318ti
Datum: 24.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier stehen einige ursachen Link

Ich denke das das heizungsventil hängt
Wer später bremst, ist länger schnell!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile