- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gurtschnallenstopper Ersatzteil befestigen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fossilmax
Date: 21.01.2010
Thema: Gurtschnallenstopper Ersatzteil befestigen
----------------------------------------------------------
Hat jemand noch so nen Gurtstupper für meinen e36 oder weiß wo ich sowas herbekomme?
Hab ihn grad abgebrochen.
Das is das Teil das verhindert das der Anschnaller ganz nach unten rutscht!
Mfg



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.03.2013 um 12:32:28
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!

Übrigens, aus dem All betrachtet ist die Erde blau und weiß. Das kann kein Zufall sein!


Antworten:
Autor: rs2000mk6
Datum: 21.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfachste und schnellste und günstigste Variante wäre wohl einen vom Schrottplatz zu holen.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Autor: Daey
Datum: 06.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hol das thema nochmal raus,

Mir sind ist der gurtstopper ebenfalls abgebrochen, habe auch beim :) schon die beiden ersatzteile gekauft, scheitere jetzt aber iwie an der montage.

Im grunde muss man ja nur das teil mit dem stift von der einen und das teil mit loch von der anderen seite durch den gurt stecken, aber wie bekomme ich das jetzt fixiert?! Also der spitze plastik stift hält nicht.

Muss ich dass irgendwie quetschen oder wie geht das?!
Autor: J.C. Denton
Datum: 06.03.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine Kombizange nehmen, Lappen in die Zange und zusammenpressen. Klickt dann leicht und ist eingerastet. Das bekommt man mit den Fingern so kaum hin.
'98 BMW E36 323iA Coupé
'92 Pontiac Firebird Trans Am 5.0 TPI
'88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
'85 Pontiac Firebird 2.5 TBI
'85 Mazda 929 GLX Coupé 2.0i




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile