- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Compact Heckscheibenspritzanlage geht nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hardbowl
Date: 20.01.2010
Thema: E46 Compact Heckscheibenspritzanlage geht nicht
----------------------------------------------------------
was könnte das sein??

meine Heckscheibenspritzanlage an meinem compact geht net, spritzt nix raus.

Anlage ist befüllt, wenn ich den Hebel drücke brummt die Pumpe hinten auch, kommt aber nix raus???

irgendwelche ideen, ratschläge etc...
NEID - ist die grösste Form der Anerkennung


Antworten:
Autor: Gotcha84
Datum: 20.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eingefroren ???? ;)

war bei mir jetzt öfters auch so ging dann aber wieder.
Autor: cxm
Datum: 20.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du hast auch den dazugehörigen hinteren Tank befüllt - oder?
Äääh - welcher hintere Tank? ...kam da mal als Gegenfrage. ;-)

Ansonsten eingefroren oder verstopft.
Warte, bis die Kiste aufgetaut ist...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: dom325ti
Datum: 20.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab auch ma bei mir gedacht, dass die nich geht. beim genauen hinsehen hab ich aber bemerkt das der das zeug direkt am wischen entlang spritzt. sieht man so fast gar nich. hab ich nur bemerkt weil die scheibe trotzdem sauber wurde und feucht war.
Autor: hardbowl
Datum: 21.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
also,

-ja hab den hinteren tank befüllt...lol

-rauskommen tut definitiv nix...war direkt am wischer gestanden und jemand anders hat vorne gedrückt

-eingefroren könnt ne möglichkeit sein, wobei wir eigentlich die komplette letzte woche schom +grade hatten
NEID - ist die grösste Form der Anerkennung




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile