- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Krümmer Aus- und Einbau - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Zooker
Date: 18.01.2010
Thema: Krümmer Aus- und Einbau
----------------------------------------------------------
Hallo,

hat von euch schonmal jemand einen krümmer beim 1er e87 130i ausgebaut?
was ist alles zu beachten und zu demontieren?
120d,Z4 2.5i Roadster,Z4 3.0si Coupe


Antworten:
Autor: öschrö
Datum: 19.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo,

hat von euch schonmal jemand einen krümmer beim 1er e87 130i ausgebaut?
was ist alles zu beachten und zu demontieren?

(Zitat von: Zooker)




Bei meinem hab ich das schon mal gemacht und vom Prinzip her ähnlich fiel oder wenig Platz wie im 1er. Ist nicht gerade die schönste Aufgabe...An sich zu beachten ist, dass du die Stehbolzen sauber raus bekommst...wenn nicht hast du ein größeres Problem...Wozu aber das ganze?!

Bearbeitet von: öschrö am 19.01.2010 um 11:11:10




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile