- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Polo geht nach dem anlassen wieder aus. - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ich
Date: 18.01.2010
Thema: Polo geht nach dem anlassen wieder aus.
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.01.2010 um 09:08:40 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute!
Vieleicht kennt sich hier einer etwas mit VW's aus. Mein Bruder fährt einen Polo 6n Bj'96.
Zu dem Problem. Beim Starten hat er oft das problem das es sich so anhört das die Batterie leer ist es kommt nur ein klack aber das komisch ist wenn man den Schlüssel gedreht hält springt er dann doch noch an. Also der Anlasser fängt doch an zu drehen. Nur Tageskilometer und Uhr springen auf null.Also so als ob der Wagen kurzzeitig ohne Strom war. Seit gestern hält der Wagen komischerweise auch die leerlaufdrehzahl nicht mehr. Heißt nach dem starten geht er aus wenn man kein Gas gibt.

Kann sich da von euch einen Reim drauf machen?
Batterie haben wir schon gegen eine neue ersetzt.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.01.2010 um 09:08:40
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact




Antworten:
Autor: Sommy
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo,
schon mal alle sicherungen gecheckt?
bei mir lag es einmal daran das mein auto das standgas nicht mehr gehalten hat.
allerdings hatte der damals noch nen vergaser.
sonst würd ich mal den zündfunken prüfen ob der stark genug ist, könnt vielleicht auch ein defekter verteiler oder zündspule sein.


We are from Bavaria. It's near Germany!
Autor: ich
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Haben heute erstmal den Verteiler gewechselt und Zündung neu eingestellt. Drosselklappe und Luftfilter gereinigt.
Mal gucken ob es jetzt besser wird.

Die Sicherungen sind alle ok.
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact


Autor: shgfa
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habt ihr schonmal den Ladestrom der LiMa gemessen?
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: ich
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Habt ihr schonmal den Ladestrom der LiMa gemessen?

(Zitat von: shgfa)




Ja haben wir. Alles im grünen Bereich.
Wir schauen jetzt erstmal was der Wagen morgen früh macht.
[fehlerhaft_angegebener_Link:] http://i30.tinypic.com/mmdeok.jpg[/fehlerhaft_angegebener_Link]mein Compact






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile