- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5J 235/35/19 ET35 und 9,5J 265/30/19 ET40 - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BlueGSX1000
Date: 18.01.2010
Thema: 8,5J 235/35/19 ET35 und 9,5J 265/30/19 ET40
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,
wer von euch fährt die oben stehende Kombination und kann mir sagen ob und wenn ja was alles gemacht werden muss. Leider reicht mein Wagenheber nicht um das verschränken selber zu testen. Ich habe mir die Felgen letzte Woche gekauft BBS CH. Aus Neugier habe ich an einer Seite die Räder schon einmal dran geschraubt. Es sieht an der HA vom Abstand schon recht eng aus.
Vielleicht fährt ja jemand die Felgenkombi und kann mir bescheid geben. Ich möchte gerne wissen wenn der Schnee weg ist was mich erwartet. Das Gutachten hält sich ein bisschen bedeckt.
"Freigängikeit kann ausreichen"
Ich fahre ein 330ci Cabrio mit original Sportfahrwerk.

Vielen Dank

Jürgen


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahre auf der HA 255 breite auf 9,5 " mit ET 27 habe gebördelt und ca 1,5cm ziehen müssen. Vieleicht hilft dir das weiter.
Autor: michel131
Datum: 18.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte die bereifung sein. Link
Einmal ///M, immer ///M!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile