- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bau einer Lampe aus einem E36 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Falk.
Date: 10.01.2010
Thema: Bau einer Lampe aus einem E36
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.01.2010 um 11:18:35 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute.
Ich hab bei mir noch mein Lampenprojekt rumstehen, das ich euch hier mal zeigen wollte.
Es besteht aus einer E36 Front. Nierenblech und Haube werden noch in silber lackiert, und NSW eingebaut.dahinter kommt dann noch ein Airbrush einer durchbrochenen Wand.
Die Leuchten werden über Neonröhrenregler angesteuert, und sollen dann immer paarweise geschalten werden. leider kam mir ein Umzug dazwischen, so dass die Lampe erst mal halbfertig in der Ecke steht. :(



Bearbeitet von: angry-playboy am 11.01.2010 um 11:18:35


Antworten:
Autor: lowspot
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
cool..... :-)
Autor: thomasxq78
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieht toll aus. Wo ist denn das Heck? Das bietet doch auch tolle beleuchtungsmomente
Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist doch hamma geil sowas würd ich auch gern in meinem zimmer stehen haben echt krass :D
E36 325I Limo http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/pop_profile.asp?showSub=all&mode=Edit
Autor: Vadim_bmw
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
wou, geil, jetzt noch ein bewegungsmelder und dan an die ringe anschliesen, wen einer ins zimmer reinkommt leuchten die ringe^^

hätte ich auch gern gehabt, hätte auch in meiner autofarbe lackieren lassen^^
Autor: xeenon
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hahahaha, wie geil.

Ich habe selten so ne geniale Idee gesehen. Mach weiter so!

gruß
Autor: DoubleH
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
woooho, saugeil he :) kommt echt hammer

joaa so n halbes heck wäre cool und da dann ne bar reinbaun ;)

Autor: BMWBT52
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
cool, ich würde ne m-frontschürze und scheinwerferblenden anbringen. ;-)
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: patrick_HN
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hammer =)
Fehlen nur noch die Nebler =)
Sehr schön =)
Die durchbrochene wand kommt noch geil dazu =) und ne nebelmaschine ausm grill =) hehe

lg Patrick
Mein "GoKart"
Autor: xMezzox
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
stell mal bilder rein wenns fertig ist ;-)
Hammer
Autor: 325iqp
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
sauber eingeparkt^^War Frauchen am Steuer XDD
Scherz beiseite, coole Idee, hast das selbst gebaut?
Autor: Madesito
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey sowas hat ich mir für die neue Wohnung auch gedacht!!

Was auch geil kommt, wenn das ganze ab der B-Säule gemacht worden wäre, dann die Sitze noch mit drinne und nen Beamer an die Decke mitsamt Leinwand---> Autokinofeeling zuhause!!! ;-)
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: Boa
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist echt geil gemacht!

Muss ein Bewegungssensor rein....damit Licht + Motorsound angehn :-)

Ist gleich eine Alarmanlage^^
Wer später bremst...ist länger schnell...und früher da!

www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
--1312--
Autor: derpi
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
geile sache :D....würde kleines fach unter der haube machn und da hinter dann einfach für zeitschriften etc machn ;)
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab sowas aehnliches auch schon probiert, nicht unbedingt so exklusiv, sondern mehr garagentauglich. ^^ Mir reichts jedenfalls. :D


Cyanide and Happiness.
Autor: Falk.
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab das Ding aus Teilen von nem Schlachter und meinen Rostigen Kotis zusammengebaut . Ist eigentlich total simpel.(Für Kritiker: das Schlachtfahrzeug war Rost-technisch einfach nicht mehr zu retten)
der Stoßstangenträger und Schloßträger hält alles zusammen.
Die Idee mit dem Bewegungsmelder in den Angel eyes werde ich wohl mal weiterverfolgen. ( sind momentan In Pro Teile drin....)
Die Nebelmaschinensache gin mir schon mal durchn Kopf, aber als Nichtraucher taugt mir kein Rauch in meiner Wohnung.
M-Stoßi und andere Teile werden wahrscheinlich nicht angebaut, da es eben nur Restteile waren.
Leider liegt das(und ein anderes) Projekt momentan auf Eis, da ich zur Zeit an einem Meisterkurs (Handwerk) teilnehme, aber wenns denn fertig wird gibts auf jeden Fall Bilder.

zum Thema Heck... mir würden nur die Seitenbleche fehlen.... ist aber schwerer zusammenzusetzen glaube ich.

(wenn jemand Limo- Teile braucht... bitte melden)

Grüße aus dem Frankenwald

Falk







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile