- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SB Autowaschen in Stuttgart ? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: petroFFF
Date: 10.01.2010
Thema: SB Autowaschen in Stuttgart ?
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich will wissen, wo man hier in Stuttgart sein Auto selbst waschen kann. Ich meine wo gibt es von diesen SB Waschkabinen (oder irgendsowas), die mit verscheidenen Münzen von 0.5cent, 1 oder 2 Euro funktionieren ?

Vielen Dank im Voraus !
M - The Most Powerful Letter in the World


Antworten:
Autor: gunther6891
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
www.gidf.de sollte da weiterhelfen...
Autor: petroFFF
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinst du, dass ich vor meiner Frage nicht gesucht habe ?!?!
Im Google steht nichts für Stuttgart kontret, für Hamburg und München schon, aber Stuttgart........

Deshalb habe ich direkt gefragt, ob jemand irgendwo etwas weisst, was nicht in Google steht.....

Aber danker dier für die hilfe (Sarkastisch)
M - The Most Powerful Letter in the World
Autor: gunther6891
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich weiß ja nicht, was du ebi google suchst, aber ich bin auf anhieb fündig geworden:
Link
Autor: Grinch
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
die frage ist, meinst du stuttgart city direkt oder zb canstatt oder untertürkheim oder oder oder?
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: petroFFF
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


die frage ist, meinst du stuttgart city direkt oder zb canstatt oder untertürkheim oder oder oder?

(Zitat von: Grinch)




Am Besten in Bad Cannstatt oder Untertürkheim, aber auch im Stuttgart City. Ich habe nur einiges im Internet gefunden, die in der Nähe von Stuttgart (10-20km Entfernung) liegen, das hilft mir aber nichts.
M - The Most Powerful Letter in the World
Autor: fireblade81
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt einen Clean Park direkt an der B10 Ausfahrt Wangen (bei der Shell Tankstelle).

Gruß
Autor: petroFFF
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Es gibt einen Clean Park direkt an der B10 Ausfahrt Wangen (bei der Shell Tankstelle).

Gruß

(Zitat von: fireblade81)




danke dir fürs Antwort, das habe ich gebraucht, einfach die name ''Clean Park''. Ich habe unter diese Name viele Stationen im Google gefunden und eine in 3km Entfernung von meinem Haus :))) SUPER ! Ich weiss nicht warum diese ''Clean Park'' nicht beim Suche im Google aufgetauch sind.
M - The Most Powerful Letter in the World




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile