- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Paket, ab wann? - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Cheater
Date: 10.01.2010
Thema: M-Paket, ab wann?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 08.09.2010 um 20:38:36 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Moin,

der neue 5er BMW sieht ja wirklich sehr gut aus... ich plane alles, dass dies mein nächstes Auto wird ;-)
Allerdings würde mich natürlich das M-Paket interessieren. Hat denn einer von euch eine Ahnung oder Vermutung, ab wann es für den neuen 5er das M-Paket geben wird?
Den E60 kann man ja zumindest online nicht mehr konfigurieren, also wird man den wohl aus Neuwagen nicht mehr bekommen nehm ich an?

Grüße

Bearbeitet von: Jogi am 08.09.2010 um 20:38:36


Antworten:
Autor: Steven88
Datum: 11.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
glaube halbes bis 1 jahr hat es beim e60 gedauert. denke spätestens im nächsten frühjahr mit dem m5 sollte was entsprechendes vorhanden sein.
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Autor: Pascal91
Datum: 31.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfang 2011 wirds da sein. Bin schon mega gespannt was uns da erwartet.
Bis jetzt schauts natürlich super gut aus (:





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile