- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Brauche eure hilfe - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: berlinber82
Date: 07.01.2010
Thema: Brauche eure hilfe
----------------------------------------------------------
Hy leute,

ich hab ein riesen problem und wollte fragen ob mir jemand von euch helfen kann.
Folgendes ist mir Passiert: ich war die woche auserhalb arbeiten und heute morgen sind wir dann zurück gefahren. also noch frühstücken und dann los. als ich auf der autobahn war wollte ich dann tanken und siehe da ich hab mein Portemonai verloren(ich denke vergessen im Hotel)(etap) ich also zurück um zu fragen aber wie erwartet war es natürlich nicht dort bzw. hat es keiner abgegeben. So nun ist es so das ich die baukasse immer führe und Quittungen im wert von 1600 euro von der firma sich in den Portemonai befunden haben. Also vorhin mit mein chef geredet der sagt kein problem solange ich Quittungen von diesen oder letzten jahr in diesem wert bringen kann. da ich in einer baufirma arbeite müssen es auch Quittungen sein die man über eine solche abrechnen kann. also baumarkt,laptop,büromöbel,autoreifen,maschienen(flex,bohrmaschienen etc.). Kann mir da jemand weiter helfen ansonsten muß ich über kurz oder lang dafür aufkommen was den start ins neue jahr nicht so toll machen würde.
Vielen Dank schon mal und ein schönes wochenende
Flensburg lässt grüßen


Antworten:
Autor: Imbiss_Bronko
Datum: 07.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich geh mal davon aus, dass eure Firmenwagen Diesel sind.

Frag doch mal in deinem Freundeskreis nach, wer einen Diesel faehrt und seine Tankquittungen abtreten kann/will. Wenn genug zusammenkommen, kann man sich ja die raussuchen, die etwa 2 Tage auseinander liegen; in der Zeit verfaehrt man locker eine Tankfuellung. ;)

Wir haben zur Zeit auch Sackstand bei uns in der Firma diesbezueglich, da einer unserer Transporter (uralter T4) geklaut wurde mitsamt Werkzeug und Hund des Chefs.

Das Schlimme war, dass das Werkzeug nagelneu war, und die Quittungen dafuer noch im Auto lagen, ebenso wie etliche Taler an Tankquittungen und Bargeld.
Cyanide and Happiness.
Autor: berlinber82
Datum: 07.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na da habt ihr ja auch schön in die scheiße gegriffen. Auf alle fälle 200-300 euro kann ich über diesel machen das problem ist nur das die autos ja auch tatsächlich tanken und bei 6 firmwagen 10 Quittungen pro woche fällt bei einer prüfung auf. aber wie gesagt 200-300 euro ist kein problem.
Ich hoffe das ich die nur einmal erwische
Flensburg lässt grüßen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile