- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit FFB und KOfferraum - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: **Andy**
Date: 06.01.2010
Thema: Problem mit FFB und KOfferraum
----------------------------------------------------------
Hi ich hab nun das Problem das sich mein KOfferraum nicht öffnet wenn ich mein Auto mit der FFB aufschließe. Er lässt sich nur öffnen wenn ich den seperaten Knopf auf der FFB Drücke!! Hatte einer das Problem schon mal und kann mir weiter helfen?
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!


Antworten:
Autor: Don King
Datum: 06.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
der kofferraum "springt" ein wenig auf, wenn du die untere rechte taste drückst.
willst du genau das selbe, wenn du dein auto aufsperrst???
oder versteh ich dich falsch...
Russian Power
Autor: **Andy**
Datum: 06.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
nee das meine ich nicht das aufspringen ich kann den garnicht öffnen!!
Zur Zeit essen 26 Mio. Menschen, 12 Mio. sehen fern, 28 Mio. schlafen und 21 Mio. haben Sex - 15 Mio. GUTEN! Aber du arme Sau liest vor lauter Langeweile diese Signatur!
Autor: kai12
Datum: 31.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hattest Du kurz oder unmittelbar davor irgendwas repariert und/oder Fehler ausgelesen oder was neu codiert?
Denn etwas Ähnliches ist mir auch passiert, nachdem ich die neue Sitzbelegungsmatte eingebaut hatte und den Fehlerspeicher ausgelesen habe. Hab dann gleichzeitig den Airbag-Fehler gelöscht. Danach ging der Kofferraumdeckel nur noch per FFB auf, mit der Taste am Kofferraum gar nicht mehr. Desweiteren ging der Kofferraumdeckel immer ca. 5 Sekunden nach Motorstart von alleine auf!!!
Ich habe dann in der Car&Key Memory die Option "HKL sperren bei ZS" aktiviert und danach nochmals deaktiviert. Danach ging alles wie zuvor.
Kann Zufall gewesen sein... Muss aber nicht.
Gruss, Kai.
Autor: Wolfgang_C1
Datum: 31.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
... schließ mal Dein Handschuhfach auf und probiers nochmal. Zumindest beim CABRIO hilft das ungemein !

Wolfgang


Autor: jörgi
Datum: 31.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi du must nur dein kofferraum schloss einmal manuell aufschliesen dann geht es der kofferraum ist einfach nur abgeschlossen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile