- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche 19Zöller (ET ?) gehen max. ohne bördeln - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Frank_Bmw
Date: 06.01.2010
Thema: welche 19Zöller (ET ?) gehen max. ohne bördeln
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab schon in der Suche geschaut aber nichts 100%iges gefunden.

Ich will mir 19 Zöller auf meinen e60 machen. Welche Felgenbreite und vor allem Et ist denn maximal möglich ohne irgendwelche Karosseriearbeiten zu machen?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet :)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.01.2010 um 21:27:46
Gruß Frank


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 06.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=156222

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=205052

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=198152

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=205216
Autor: Frank_Bmw
Datum: 07.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Danke für die Hilfe! Aber was 100%iges is da leider nicht dabei. :(

ich möchte vorne 8,5 x 19 und hinten 9 x 19 draufmachen. Reifen werden ich warscheinlich vorne zu 245/30 greifen und hinten zu 275/30. Was meint ihr dazu? Was wäre denn die max et?
Gruß Frank
Autor: ibo61
Datum: 10.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi. Also VA musst du 245/35 19 HA 275/30 19 ich hab die m220 style gehabt va et 29 mit 25 mm distanzscheiben pro Seite! An der HA et 23 mit 10 mm pro seite! Nichts schleift e60 limo fahr ich
Autor: G.M.I.
Datum: 10.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die M172 mit 245/275 und hinten je Seite 1cm Scheiben von H&R nix schleift ist sogar noch Platz. Bilder in meiner Story.
Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
Autor: francojoop
Datum: 10.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte damals 8,5x19 und 10x19 mit 245 V. u. 275 H. et 15 wenn ich mich nicht irre,habe ich auch nichts gemacht. Danach mit gewindefahrwerk und spurvebreiterung hab ich bördel müssen.

Lg.
Autor: ibo61
Datum: 10.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi. ich hatte die m3 felgen m220 in der dimension VA 245/35 19 et 29 mit 20mm pro seite und an der HA 275/30 19 et 23 mit jeweils 10 mm aber ich denke vllt gehen noch mehr weil hab noch ganz bissle platz




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile