- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Weiße Ringe beim LCI ! Wie? - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: frogger321
Date: 02.01.2010
Thema: Weiße Ringe beim LCI ! Wie?
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe mich zwar schon durch die Suche gequält aber nix gefunden. Ein Freund von mir fährt ein 535d LCI mit Kurvenlicht und Xenon. Nun hätte er gerne das die Ringe weiß Leuchten und das ganze bitte ohne Fehlermeldung. Welche H8 Lampen könnt ihr empfehlen?

Danke euch


Antworten:
Autor: 540i-Ralle
Datum: 03.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie wäre es denn damit?

Leider kann ich dir dazu nichts weiter sagen. Frag doch mal den Verkäufer.
Wir sind BMW.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile