- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Erfahrung mit KW 60/40 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: autobahnraser83
Date: 08.04.2004
Thema: Erfahrung mit KW 60/40
----------------------------------------------------------
Also, nachdem es jetzt mit dem Bilstein PSS9 nicht geklappt hat. Hat sich mein Bruder jetzt das KW Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung bestellt.

Wer hat Erfahrungen damit gesammelt und kann ein bißchen "aus dem Nähkästchen plaudern"...?

MfG




Antworten:
Autor: autobahnraser80
Datum: 08.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde mich auch freuen wenn da jemand auch ein paar Bilder hat die er mal postet!
Hoffe ich bin dann endlich mal mit der Tieferlegung zu frieden!

Danke schonmal für Eure Hilfe...

MfG
Sascha

Autor: autobahnraser80
Datum: 09.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat denn wirklich garniemand ein KW Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung???
Kann ich mir garnicht vorstellen...
Was haben denn die Leute die Cabrio fahren in Ihren Auto's für Fahrwerke drin?

Frohe Ostern!

MfG
Sascha

Autor: DeathAngel
Datum: 09.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hat denn wirklich garniemand ein KW Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung???
Kann ich mir garnicht vorstellen...
Was haben denn die Leute die Cabrio fahren in Ihren Auto's für Fahrwerke drin?

Frohe Ostern!

(Zitat von: autobahnraser80)




Hab nen 60/40er Eibach...
Macht auch kaum Probleme...

PS: Dir auch Frohe Ostern...

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir

Autor: DeathAngel
Datum: 09.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was mir noch ein fällt...
Bilder hab ich leider nicht die besten dadurch das der Wagen leicht abwärts steht...
Aber die meisten werden auch gar nicht ins Forum gucken...

Musste dich mal gedulden... ;)

Denke spätestenas Dienstag ist die Masse wieder hier

... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir

Autor: autobahnraser80
Datum: 09.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke...
dann üb ich mich mal im Warten!



MfG
Sascha





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile