- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318ti Batterie leuchtet auf, kein servo, heizung.. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pr3muToS
Date: 29.12.2009
Thema: 318ti Batterie leuchtet auf, kein servo, heizung..
----------------------------------------------------------
Hallo,

hatte am 24.12 folgendes problem... wollte abends zu meiner freundin dann auf einmal zog das auto schlechter beim beschleunigen. bin ich kurz vom gas runter und wieder drauf, dann gings wieder, ist aber auch gleich das batterie symbol angesprungen... Die heizung wurde klat und die servolenkung funktionierte nimmer (pumpe) desweiteren stieg die wassertemperatur immer mehr in den roten beriech.... hab dann angehalten und im handbuch nachgeschaut, stand was von generatorriehmen..

was kann das sein? Ich denke mal das der Rippenriehmen gerissen ist oder?
Da mich ein kumpel abgeschleppt hat und das Auto bei ihm steht, konnte ich nicht rein schauen...

Aber es müsste der rippenriehmen sein?

danke für eure hilfe

grüße


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 29.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist 100% der Riemen. Du hättest nur die Haube aufmachen müssen und schon hätte sich deine Frage erledigt.
Autor: Pr3muToS
Datum: 29.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok danke...

ja aber in der nacht ohne lampe ^^ hab nix gesehen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile