- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schaltkulisse vom e36 smg - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: yellowbmw
Date: 07.04.2004
Thema: Schaltkulisse vom e36 smg
----------------------------------------------------------
passt das mit den normalen schaltwegen dann noch? wenn nicht hilft das wenn man die schaltwegverkürzung vom z3 einbaut? danke schonmal für jede antwort.

eine unfallfreie saison an alle


Antworten:
Autor: TJ
Datum: 07.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

Also normal funktioniert das nicht.Hab das schön öfter gelesen!Weiß jedoch nicht wie es aussieht,wenn man eine Schaltwegverkürzung einbaut.Tippe aber eher mal drauf,dass es nix wird.Ich selber hab es auch mal bei meiner Automatik probiert!Mehr als ein schönes Bild war es net.Konnte nämlich nur noch zwischen R,N und D wählen.

Grüße


Autor: sanituning
Datum: 07.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
geht nicht,auch nicht mit verkürzung.


gruss sascha

www.sanituning.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile