- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is e36 Tacho Verbrauchsnadel ohne Funktion - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bördi
Date: 26.12.2009
Thema: 318is e36 Tacho Verbrauchsnadel ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Hallo
bei meinem 318is funktioniert die Verbauchsnadel nicht richtig am Tacho. Sie steht die ganze Zeit auf Null udn wenn ich vollgas geben dann schwenkt sie kurz aus geht aber sobalt ich vom gas gehe wieder auf null. Kennt sich jemand mit dem Problem aus?
Rollst du noch oder fährst du schon?


Antworten:
Autor: Bördi
Datum: 26.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir keiner weiterhelfen? Wäre echt dankbar für tipps, lösungen etc...
Rollst du noch oder fährst du schon?
Autor: Madesito
Datum: 27.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde das KI mal ausbauen und alles Steckverbindungen auf der Rückseite checken.

Ansonsten mal die Batterie für ne halbe Stunde ab- und wieder anklemmen
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: Bördi
Datum: 27.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Blinkerlampen spielen auch verrückt. Wenn ich links blinke, blinkt der linke pfeil im takt und unten das blinker zeichen (meiner meinung nahc viel zu schnell). Wenn ich aber rechts blinke, blinkt der rechte pfeil nicht udn nur da sblinkerzueichen unten viel zu schnell. Kann es sein das das alles ein und das selbe problem ist was ich habe? also das das LKeuchten flackern, da snicht funktionieren der verbrauchsnadel und das problem hier diesselbe Ursache hat?
Rollst du noch oder fährst du schon?
Autor: Madesito
Datum: 27.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also klingt auf jedenfall so wie wenn das KI einen weg hat!! Würd mir mal ein anderes funktionierendes besorgen und testen
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile