- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Mal Warm Mal nicht!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Lippinator
Date: 23.12.2009
Thema: Mal Warm Mal nicht!!
----------------------------------------------------------
Servus zusammen,


hab ma ne frage! wo dran kann es liegen das meine lüftung und meine klima.... nur ab und zu mal warme luft ausspuckt und sonst nur kalte!!


Schon mal danke!! und Frohe Weihnachten!


Antworten:
Autor: FräNk
Datum: 23.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Thermostat?
Autor: M40fan
Datum: 24.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
richtig entlüftet?
"Sie wissen warum wir sie anhalten?" -> "Ja klar! Ich nehm das Curryschnitzel Bombay und ne große Cola..."
Autor: Madesito
Datum: 24.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder das Klimabedienteil nen Hänger
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: BMW-Oldie
Datum: 24.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

bei mir hat schlicht und einfach nur zu wenig Wasser drin - ein Schlauch war minimal undicht
Autor: sTeF1102
Datum: 24.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Motortemperatur konstant bleibt, ist wohl der Kühlmittelstand zu niedrig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile