- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tacho hängt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: willi84
Date: 06.04.2004
Thema: Tacho hängt
----------------------------------------------------------
Hallo Leute, schön bei euch zu sein.

Hab seit Freitag einen 316ti Bj. 94, und auch schon das erste Problem.
Seit Sonntag abend "hängt" der Tacho, d.h. es tut sich gar nichts mehr, bleibt bei 0 stehn egal wie schnell ich fahre, Kmzähler und Tageskmzähler sind auch eingefroren. Drehzahlenmesser geht aber.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt, wäre echt super wenn da jemand weiter weiß. Thx schon mal im vorraus.




Antworten:
Autor: simon1707
Datum: 06.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Sorry, wenn ich dir keine technische Antwort geben kann. Hast du den Wagen privat gekauft oder vom Händler? Wenn zweiteres, dann würd ich schleunigst da hinfahren und dem das Problem überlassen.
Auch, wenn der von Privat ist, würd ich die mal kontaktieren.

Greez
Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)
Autor: McClane
Datum: 06.04.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Häufigstes Problem. Kontakt der Sicherungen im Kasten vorne im Motorraum. Einmal rausholen, evtl. Kontaktspray nutzen und wieder einsetzen.
In 99% aller Fälle gehts dann wieder.


MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile