- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Grundmodul - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: markusw
Date: 22.12.2009
Thema: Grundmodul
----------------------------------------------------------
Hallo Allerseits

Welche Funktionen steuern das Grundmodul? ZV, Regensensor oder so.
Bei einem Austausch muss noch in der Werkstat programmiert werden?

Grüße
Markus



Antworten:
Autor: dusty13
Datum: 01.10.2014
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen, deshalb häng ich mich einfach hier dran.
Ich suche nach jemanden, der grundmodule codieren kann. Ich habe es bereits über die codierliste versucht, aber nur absagen oder überhaupt keine Antworten erhalten. Es handelt sich um ein GM 3 Low aus einem E39. Ich komme aus dem Rhein Main gebiet bei frankfurt.
Also falls mir einer helfen kann, bitte Melden.

Danke
Gruß
Chris




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile