- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fahrerseite der zv geht nur eingeschränkt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sangre
Date: 20.12.2009
Thema: Fahrerseite der zv geht nur eingeschränkt
----------------------------------------------------------
Moin Leute,
ich habe da mal ne frage, und zwar habe ich mir eben die Funk zv von inca pro eingebaut und bin damit eigentlich auch echt zufrieden.

ich habe nur ein Problem die Fahrertür reagiert nicht!
Wenn ich aber mit dem Schlüssel die Fahrerseite aufmache ist alles so wie es sein soll, wenn ich aber mit dem Schlüssel die Beifahrerseite aufmache geht wieder alles auf nur die Fahrertür nicht!
Ach ja das mit der Fahrer und Beifahrertür hat er auch schon vor dem Einbau der inca pro gehabt!
Woran kann das liegen?

ist ein 96er 325tds


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Stellmotor in der Fahrertür wird defekt sein, es könnte auch an einem Leitungsbruch sein, letzteres ist aber eher unwahrscheinlich.
Autor: sangre
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die schnelle Antwort, werde ich morgen gleich mal austesten!
Autor: Vorkriegsmodell
Datum: 21.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde ich auch sagen stellmotor. bei mir sind 3 stck verschieden.
ist kniffelige arbeit aber schau mal:http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=4d514db22ff60e0c28046808ec5a3ba2&threadid=126558




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile