- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

3.20d startet nicht -.- - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JuU.le
Date: 20.12.2009
Thema: 3.20d startet nicht -.-
----------------------------------------------------------
hey..
ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen :((
mein 20er stand jetzt schon ein paar tage..
und heute wollte ich mal ne runde fahren aber geht nicht -.-
er springt nicht an.. er versucht es zwar und die beleuchtung geht immer an und aus - aber nichts :(
mein vater hat vor 2wochen oder so getankt dummer weise weis er nicht ob das winter diesel war oder nicht :/
naja.. und nun sind meine eltern der meinung es liegt an der batterie..
glaub ich aber i.wie nicht da ja die beleuchtung und so geht..
sie ist zwar nicht ganz voll aber normal müsste er anspringen..
jetzt hängt er jedenfalls am ladegerät
ich denke aber es liegt am diesel oder an den kerzen -.-
wisst ihr was, was ich machen könnte bzw woran es letztendlich liegt..
schon mal vielen dank für eure antworten (vll könnt ihr mir diese auch als PN oder mail schicken)
<33



Antworten:
Autor: KGB44
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi :)

Endlich mal ein schönes Gesicht im Forum :))

Nun zu deinem Problem:


Es liegt definitiv an der Batterie!

Wenn du den Zündschlüssel drehst und der kalte Diesel gestartet werden muss, dann zieht der Anlasser richtig Strom. Wenn die Batterie dann nicht mehr 100% i.O. ist, geht die Spannung soweit runter, dass die Elektronik im Auto "spinnt" und das LSZ (Licht-Schalt-Zentrum) aufgrund der niedrigen Spannung "abschaltet" - deshalb geht deine Innenbeleuchtung an/aus.

Batterie über Nacht laden und ggf. eine neue kaufen.

Verkaufe 2 x M-Stoßdämpfer Hinterachse, Original BMW, Neu, E46
Autor: JuU.le
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm.. danke dir..
das auto hängt e schon am ladegerät..
hoffentl funktionierts :/
brauch meinen 3er morgen unbedingt :((

Autor: JuU.le
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
sooo wieder alles paletti :)
dummerweise wars wirklich die batterie^^

Autor: KGB44
Datum: 20.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
:))
Verkaufe 2 x M-Stoßdämpfer Hinterachse, Original BMW, Neu, E46
Autor: ReneausE
Datum: 21.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ging mir auch so ... als die Kiste 6 Wochen stand ... und jetzt ist es wieder so ... dummes Gefühl wa ...

Wird langsam Zeit bei mir für eine neue Batterie ... nach 8 Jahren ...


Rene`
BMW ... was sonst ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile