- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hintere Tür geht nicht zu - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dakapo04
Date: 17.12.2009
Thema: Hintere Tür geht nicht zu
----------------------------------------------------------
Hallo

hab gestern abend die hintere tür nicht mehr zu bekommen , erst nach dem ich ungefähr 7 km gefahren bin und das auto von innen warm wahr

liegt das am wetter das es -4,5 grad war , bloß die tür muss ja auch bei -graden schließen
habe das auto auch das letzte mal vor 1 1/2 wochen gewaschen , die anderen türen gingen ganz nochmal zu

hat jemand das schon mal gehabt und was kann ich dagegen tun

mfg


Antworten:
Autor: ZAROES
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte wasser im schloss sein was dann den schließer nicht mehr frei gibt und erst wieder auftauen muss. nix wildes.
Autor: burgertom
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
War bei mir auch mal, ging einfach nichtmehr zu, da warens allerdings ca 12 Grad minus, hab dann ewig rumprobiert und mal den Pin runtergedrückt und zugemacht, dann blieb sie zu. Hab etwas später dann dass Schloss mit Haftschmierstoff eingesprüht und seitdem keine Probleme mehr.

Gruß Thomas

Bearbeitet von: burgertom am 17.12.2009 um 15:58:47
Autor: BMWHeiza
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das auch gehabt nur in der Fahrertür hatte das immer wieder hatte dann letztendlich mal das Schloss mühsam ausgebaut und war tatsächlich n feuchtes Schloss, es war schon überall korodiert und rostig habe es dann beim :-) austauschen lassen =)
Autor: E36-325i-BJ91-CC
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
[quote]
Hallo

hab gestern abend die hintere tür nicht mehr zu bekommen , erst nach dem ich ungefähr 7 km gefahren bin und das auto von innen warm wahr

liegt das am wetter das es -4,5 grad war , bloß die tür muss ja auch bei -graden schließen
habe das auto auch das letzte mal vor 1 1/2 wochen gewaschen , die anderen türen gingen ganz nochmal zu

hat jemand das schon mal gehabt und was kann ich dagegen tun

mfg

Hab genau das gleiche Problem,an der BeifahrerTür
Autor: salam
Datum: 17.12.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe das problem jedes jahr im winter, wen es etwas frostig draussen ist frieren dir scheissteile ein. meine persönliche lössung sprühe das mit WD40 ein,und das futzt prima, 1xim monat reicht bei mir zumindest.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile